Veganes Straßenfest in Hamburg St. Georg – Am Samstag, den 5. September 2015

Hier kommt noch mal eine Eilmeldung! Vegane Straßenfeste sind in Hamburg ja leider noch nicht soooo häufig und so möchte ich Euch heute unbedingt noch diesen Termin am kommenden Samstag ans ❤ legen.

StraßenfestFür alle Nicht-Hamburger: Hamburg St. Georg ist ein kunterbuntes Viertel in Hamburg, welches rückwärtig direkt an den Hamburger Hauptbahnhof anschließt. Der Hansaplatz, wo dieses Fest stattfindet, ist zu Fuß etwa 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Dieses vegane Fest findet statt von 11 – 19 Uhr und steht unter dem Motto:

Leben in Solidarität – Für eine Befreiung von Mensch, Tier und Natur

Straßenfest PlakatEs gibt Musik, Vorträge, Kochshows, Kinderprogramm, Infostände, Tomblola und natürlich Essen und Trinken. Eine Liste von den Teilnehmern, die zugesagt haben, findet Ihr hier. Unter den Teilnehmern befindet sich auch ein Stand von Twelve Monkeys … Erinnert Ihr Euch an meinen Post zu diesem netten, authentischen kleinen Laden auf dem Kiez? Nein? Dann könnt Ihr ihn hier nochmals lesen.

Von den veganen Caterern kenne ich keinen. Da freue ich mich umso mehr, sie kennenzulernen und mich dort einmal quer durchs Angebot zu futtern. Na, Ihr werdet an dieser Stelle sicher dann bald von dem ein oder anderen lesen.

Straßenfest ProgrammAlso, wer noch nicht’s verbindliches vor hat am Wochenende, kann dort ja mal vorbeischauen. Wie man der Organisationsseite des Festes entnehmen kann, ist viiiiel geplant und es wird sicher ein sehr interessantes Event mit vielen Köstlichkeiten.

Besonders freue ich mich auf das Catering und hoffe auch, dort endlich mal ein hübsches Vegan-Shirt zu finden … Mal sehen … Jedenfalls werde ich ab etwa 15 Uhr dort aufkreuzen …. Vielleicht sehen wir uns ja!? Wer kommt denn von Euch???

Ein Gedanke zu “Veganes Straßenfest in Hamburg St. Georg – Am Samstag, den 5. September 2015

Hinterlasse einen Kommentar