Veganbox im Januar 2016

Foto 31.01.16 14 10 18…. Huuuch … Da bin ich aber spät mit meiner Veganbox … Kommt ja schon bald die nächste … Besser doch aber spät als nie, oder!?

So muss mein Nachtischpost, den ich ja schon avisierte, noch ein, zwei Tage warten … Aber ich sach Euch … Der hat VOLL eingschlagen

Nun aber zur Januar-Veganbox … Wieder von 😦 über 🙂 nach 😀 😀 … As usual:

Eines vorweg … So RICHTIG umgehauen hat mich diesmal nichts, da ich mich gerade selbst aber nicht mehr riechen kann, beginne ich mal so …

Dr. Severin Body Aftershave Balsam – 200g für 33,10 Euro (!!!)

Foto 31.01.16 14 14 11

Der ‚Beipackzettel‘

Ich wollte schon mal einen kleinen Geruchstest machen, bevor ich hier was schreibe … Und?? Die Erinnerungen wandern sofort zu meinem nach Old-Spice riechendem Opa! Ich kann den Geruch kaum aushalten. Es riecht schon SEHR nach Mann – Und das obwohl es sich um eine Frauenlotion handeln soll … Nun habe ich mal (auch wegen des Preises) im Inernet gesurft … Diese Lotion soll SUPER sein, wenn man zu diesen ‚Rasierpickelchen‘ neigt … Tu ich zwar nicht so ausgiebig … Testen werde ich das trotzdem und gebe Euch in der Kommentarfunktion nochmals eine Rückmeldung … Vielelicht rutscht dieses Aftershave nachträglich ja noch auf Platz 1 … Da muss dann aber schon was bei rumkommen, denn augenblicklich kann ich mich grad selbst ECHT nicht riechen … Buähh!

Miassequoia Blauer Lavendel Tee Rispen – 1 Rispe für 0,99 Euro

Hierbei handelt es sich um einen Tee. Genauer gesagt um zwei Lavendelblüten, die man in seinem Teeglas(becher) mit kochendem Wasser übergießt. Hmm … Joa … Ich trinke ihn gerade … Schmeckt nicht schlecht, auch die Idee ist witzig aber …. Joa … Braucht man das?

Beltane Bio Fix Tajine Marokko – 1 Packung für 1,49 Euro

Ist halt so’n FIX für orientalische Küche. Cashews und Gemüse muss man da selbst noch hinzufügen. Pffffhhh … Ist mal ganz interessant, nutze sowas aber eigentlich nicht. Der Preis ist OK … Na, wenn ich mal keine Lust auf kreatives Würzen hab, ist das sicher ne gute Alternative

Veggy Friends Vegane Chicken Schnitzel – 375g für 3,99 Euro

Ich habe mal ein Rezept für ‚SchweineVleisch süß/sauer‘ gepostet. Dafür habe ich diese Schnetzel verwendet. Für solche Gerichte sind sie perfekt. Leider eben keine große Neuentdeckung. Die kleine Packungsgröße finde ich ganz gut

Foto 31.01.16 14 10 29Rosengarten Vegan Plus Beeren&Früchte – 375g für 3,99 Euro

Foto 31.01.16 14 12 16Von Rosengarten hatte ich schon mal was in der Box … Nun auch nicht so ne bahnbrechende Überraschung aber für’s Büro kann ich das Müsli gut gebrauchen! Aus diesem Beerenmüsli kann man sicher gut den herrlich warmen Apfelmüslikuchenauflauf machen. Scheint eine perfekte Mischung dafür zu sein!

Foto 31.01.16 14 11 19Ailaike Natural Beverages AiLaike Eistee – 0,33 Liter für 1,89 Euro

Ein handgemachter fairtrade Eistee ohne unnötige Zusatzstoffe und mit Agavendicksaft gesüßt. Find ich ganz gut … Porbiere das gerne mal und bin gespannt

SAUCENFRITZ Saucenfritz Kiez Aioli – 220ml für 3,29 Euro

Foto 31.01.16 14 10 48Diese Aioli ist sojafrei, was mir ganz gut gefällt. Generell bin ich mit meiner Aioli ja mehr als zufrieden, nur ist sie eben auf Sojamilchbasis … Daher ist diese Aioli für mich heute auch der Gewinner dieser Box

Foto 31.01.16 14 14 31

Ach … Die Vegan World, die kostenlose Zeitschrift war auch  noch drin!

Insgesamt waren heute in meiner 15€ VEGANBOX heute Produkte im Wert von 46,74 Euro drin. Dies ist hauptsächlich dem Aftershave zuzuschreiben, was allein ja schon einen Wert von 33,10 Euro mitbringt!

Foto 24.09.15 14 55 44

Wer von Euch hat denn auch die Veganbox und was war Euer Favorit in diesem Monat? Habt Ihr das Aftershave schon geestet? Fragen über Fragen 😉 Wie ich schon sagte, so richtig vom Hocker hat mich diesmal nix gehauen … Aber bald kommt ja schon die nächste …

Einen schönen Sonntag noch für Euch … Da ich Freitagabend so viel geköchelt habe, gibt’s jetzt bei uns ein ‚Schnelle-Welle-Essen‘ … Das köstliche Mac ’n‘ Cheese

Advertisements

2 Gedanken zu “Veganbox im Januar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s