Gastpost bei ‚Sweet Happiness‘

Ich nochmal kurz 😉

Ganz überraschend wurde heute mein Gastpost bei Michele Fernandes auf Ihrer Seite Sweet Happiness veröffentlicht. Michele hat einen (nicht veganen) Blog, in dem sich so gut wie alles ums Backen dreht.

Ich freue ich immer sehr, wenn ich Gastblogs auf nichtveganen Blogs schreiben darf, da wir (die Veggis) unsere tollen Rezepte so unter ein noch breiteres Publikum bringen können. Außerdem habe ich so auch schon nichtvegane Blogs kennengelernt, auf denen ich interessante Infos gefunden habe! Bei Sweet Happiness zum Beispiel gibt es eine Rubrik ‚Backeinheiten‚ hier findet Ihr sozusagen Umrechnungstabellen von englischen/amerikanischen Maßeinheiten verschiedener Zutaten. DAS finde ich man RICHTIG nützlich 😉

Also … Ich grüße auf diesem Wege die liebe Michele, danke ihr für diesen Post und wünsche ihr viel Erfolg (und das ein oder andere weitere vegane Rezept 😉 ) für ihren Blog ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gastpost bei ‚Sweet Happiness‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s