Tag 3 – ÖLZIEHEN

Hejho … Es geht bergauf!! Bereits am 3. Tag habe ich mein zweifelndes Gefühl abgelegt und kratze mit meinem heißen Löffel siegessicher das Kokosöl aus dem Glas. Ich ziehe das Öl nun ausschließlich mit gesengtem Kopf, was aber keinerlei emotionale Aussage darstellen soll. Ich räume nebenbei auf, mache mein Bett … und???? … uups … Ich habe meine, für die erste Woche vorgenommen, 3 Minuten – huschlahopps – um eine Minute ‚überzogen‘. Leider ist das Ausspucken immernoch vom magenumdrehen begleitet … Da DAS aber ganz bestimmt eine Kopfsache ist, lass ich mich davon nicht abschrecken … Juuuchuuu!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s