VeganLeak macht Urlaub!

… Obwohl … Ihr dachtet wahrscheinlich schon, ich BIN bereits im Urlaub, oder!?

Kite.JPG

Pffffffhhhhhh …. Nein, so ist es leider nicht! Ich bin mehr als urlaubsreif – Unser Wochenendtrip nach Sankt-Peter-Ording war zwar superschön und hat schon etwas Erholung gebracht, war jedoch leider viiiiel zu kurz, um nachhaltig zu wirken.

 

Nun geht’s aber morgen endlich los, für eine Woche nach Bornholm! JA, auch kurz aber ich habe große Hoffnung, dass es dort SO erholsam ist, dass das erstmal reicht, um meine leergesogenen Akkus aufzuladen.

Den Rest an Erholung muss dann mein Wochenende in der Schweiz bringen, das dann bald folgt … Wenn das AUCH nicht reicht, werden meine 10 Tage Malle im Oktober alles andere an Stress beseitigen … Ich bin mir sicher!

Na, da habt Ihr ja einen kleinen Einblick in meine Urlaubspläne bekommen …

Also … Wir werden uns hier morgen jedenfalls sehr früh mit der Bahn auf den Weg machen und über Schweden dann irgendwann abends in Bornholm ankommen und unseren Urlaub in dem Gärtchen mit einem guten dänischen Bier einläuten.

Und die Kids??? DIE freuen sich schon auf eine Woche sturmfrei 😀

In diesem Sinne … Ha‘ det godt og vi ses

Füße

Advertisements

2 Gedanken zu “VeganLeak macht Urlaub!

  1. Andi schreibt:

    Hey Steffi, ich wünsch Dir ne klasse Zeit und einen tollen Urlaub….genieße ihn in vollen Zügen und lass uns mal wieder zusammen schnacken wenn Du mal wieder im Lande bist…LG aus dem sonnigen Lemgo….Andreas

    Gefällt 1 Person

    • koeniginvegan schreibt:

      Heeeeejjj! Ja, ja … Klasse Urlaub und endlich Sommerwetter ☀️😎! Leider ist der Urlaub morgen auch schon wieder zu Ende und es geht heimwärts 😟 …. Dann müssen auch die nächsten Früchtchen ins Gläschen 😋Also … Wir hören bald 👍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s