Rumtopft 2016 – Die nächsten Früchtchen

Foto 24.07.16 21 35 55Da ist Johanni fast schon einen Monat her und ich komm erst jetzt dazu, die Johannisbeeren in den Rumtopf zu werfen … Schande über mein Haupt! Aber dafür sind meine Gartenbeeren nun auch extra reif und bringen vielleicht sogar noch eine Portion Extralohol mit 😉

Ja, ja … Hier geht’s etwas drunter und drüber und so leidet mein Blog gerade etwas … Dafür bin ich auf FB und Instagram grad fleißig … Seufz … Derzeit beschäftigen mich die Anschläge (zuletzt der besonders perfide in Kabul) so sehr, dass mir das lockerflockige Schreiben etwas schwer fällt … Aber ich habe nun glaube ich einen guten Weg gefunden und so starte ich heute wieder ins Bloggerleben … Mein Rumtopfpost ist dafür ein guter Einstieg, da ich hier heute gar nicht weiter viel zu zu sagen habe … Außer, dass nun

  • 250g Johannisbeeren
  • 100ml Rum
  • 50g Zucker

baden gegangen sind!

Es sind übrigens noch immer 2 Rumtopfplätze frei am 19. November!!! Wer also Lust hat, auf Rumtopf und Punk, der ist auf’s allerherzlichste eingeladen! Zu Essen aus dem Hause VeganLeak gibt es natürlich auch, sodass Ihr weder nüchtern noch hungrig ins Bett müsst

Damit dieser Einstiegspost heute nicht so trist wird, dach ich mir, ich untermale ihn mit ein paar Fotos vom ColorRun, bei dem ich – trotz brütender Hitze – mitgelaufen bin! Der ColorRun war genau das Richtige für mich zur Zeit! Kopf ausschalten, Laufen, Sonne, Freunde, Tanzen und JustFun!! Aber ich denke, das sieht man auf den Fotos.

Foto 24.07.16 15 16 44

Nun bin ich also – trotz dem ganzen Scheiß, der gerade abgeht – wieder guter Dinge! Krönchen ist wieder aufgesetzt und weiter geht’s … Ihr dürft Euch auf Sommerrollen (nein, nicht die an den Hüften) und einen Stachelbeerkuchen freuen …

So, nun genießt aber man noch den lauen Sommerabend … Die Luft ist herrlich!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Gedanken zu “Rumtopft 2016 – Die nächsten Früchtchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s