Veganbox im April 2016 … Vielleicht die Letzte!?

Foto 27.04.16 17 40 27Da ist es wieder … Mein Überraschungspaket des Monats! Das Letzte haben wir geflissentlich mal übersprungen … irgendwie lag soviel anderes an! Aaaber heute habe ich wieder eine für Euch … Habt Ihr Lust?? Also … Los geht’s

DAVERT Canihua – 200g – UVP 4,59 Euro

Sogenannter ‚Baby Quinoa‘, der in die Richtung von (logo) Quinoa und Amaranth geht. Ich selbst kenne Canihua nicht, bin auch zwar gespannt, wie es schmeckt aber …. – ich weiß, ich wiederhole mich – ich WILL, verdammte Kiste, StartUps, kleine Firmen und bitte, bitte kein DAVERT, kein ALLOS (ja, Ihr ahnt, was gleich folgt) in meiner Box – Basta!!

ALLOS Hofgemüse ‚Patricks Tomate Pesto‘ – 135g – UVP 2,59 Euro

Da ist es auch schon … das ALLOS Hofgemüse. ‚Tomatenpestoaufstrich‘ ist jetzt auch nicht sooo spannend … Krieg ich hier aber schon weg. Zur Not mach ich ne Pastasauce draus. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen …

ALLOS Frucht Pur Riegel Blaubeere – 30g – UVP 1,29 Euro

Siehe oben … Was soll ich sagen?? Ab in die Schreibtischschublade damit 😉 … bis zum nächsten Langarbeitstag und dann ‚mampf‘

Foto 28.04.16 17 37 11VEBU Magazin – UVP 3,50 Euro

Ein vegetarisch/veganes Magazin, wie es sie viele auf dem Markt gibt. Einen +Punkt gibt es allerdings dafür, dass hinter dem VEBU natürlich noch sehr viel Engagement für das Tierwohl steht.

SANTÉ Bodylotion ‚Goji Power‘ – 150ml – 4,95 Euro

Bei der Kosmetik kann ich big Label besser verknusen (warum weiß ich gar nicht). Bodylotions verbrauche ich literweise und liebe es duftig in alle Himmelsrichtungen, da ist diese Bodylotion genau nach meinem Geschmack … Na, Ihr wisst schon, wie ich’s meine

Foto 27.04.16 17 41 16LOVE RAW Riegel ‚Cacao & Maca‘ – 48g – UVP 3,50 Euro

Zugegeben der Preis ist echt knackig … Also RICHTIG knackig aber ich steh auf besondere Riegel von kleinen Firmen. Es gibt ja mittlerweile schier unendliche StartUps, die Riegel produzieren und ich bin gespannt wie er schmeckt

Foto 27.04.16 17 41 03JUST SPICES Tofu-Gewürz – 60g – UVP 5,50 Euro

DAS ist doch mal was!!! Mein Favorite in dieser Box obwohl ich original noch NIE NIE NIE Tofu mariniert habe. Wird also Zeit, dass ich mich da mal ran wage! Die exotischen Gewürze animieren mich, mal ein Gericht mit mariniertem Tofu zu kreieren … Ihr dürft gespannt sein

Foto 28.04.16 20 12 40.. In meiner 15 Euro Box waren Produkte für etwa 26 Euro!

Das war sie also, die Veganbox im April. Ich merke immer deutlicher, dass es nicht ganz glücklich ist, diese Box monatlich vorzustellen, ohne die Produkte wirklich probiert zu haben. Also habe ich etwas nachgedacht und bin nun drauf und dran, lieber monatlich die genutzten Produkte vorzustellen … Das hätte dann natürlich eine etwas andere Dynamik aber vielleicht auch einen anderen Mehrwert!? Was meint Ihr? Ich denk noch mal ein kleinwenig weiter … Ihr seht dann ja, was draus geworden ist …

Foto 28.04.16 17 49 27

So …. Nun wartet ein umtriebiges Wochenende auf mich … Morgen bekomm ich einen neuen Fußboden im Bad, abends ab ins Stadion zum vorletzten Heimspiel und Samstag um 10 Uhr lass ich mich dann schon in Hamburg für den Food Blog Day akkreditieren, hab abends dann eine Videoproduktion … ein ‚Koch Battle‘ … Danach gehts zur Party … Sonntag hab ich mir dann ein ausgiebiges Chillen verdient, oder!? Ist nicht sogar obendrein MUTTERtag?? Hab den ja noch nie gefeiert, werde das aber mal vorschieben, um ein Frühstück ans Bett von meinen Jungs zu bekommen *kicher* – vielleicht kann ich ja sogar einen kleinen Abstecher in mein Gärtchen machen …. ❤

Advertisements

4 Gedanken zu “Veganbox im April 2016 … Vielleicht die Letzte!?

  1. MaryLyan schreibt:

    Ich finde es eine tolle Idee die Produkte vorzustellen wenn du sie getestet hast. Dann weiß ich auf jeden Fall ob sich eine Anschaffung lohnt 😊
    Wow so ein schönes Fleckchen Garten hast du? Da bin ich aber ein kleines bisschen neidisch!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s