Veganleak …. nun endlich auch auf Instagram

Manche haben es vielleicht schon gesehen … VeganLeak ist nun auch auf Instagram vertreten! Lang war mir nicht so recht klar, warum ich mich in NOCH einem SocialNetwort ‚verteilen‘ soll – Doch aufgrund der mehrfachen Nachfragen, habe ich mich nun schlussendlich dafür entschieden.

Da ich es aber doch etwas langweilig finde, meine Rezeptfotos auf NOCH einer Plattform zu posten, möchte ich dort obendrein ein ganz klein wenig persönlicher werden – Denn auch DAS wird immer wieder angefragt. Quasi was für echte Fans von VeganLeak!

Wer also Lust auf privatere Fotos der KöniginVegan hat, folge mir gern auf Instagram, dort nehme ich Euch mit in meine Küche, ins Millerntor oder zu sonstigen Events, drücke politische und sonstigen Emotionen aus und spoiler auch schon mal die nächsten Blogbeiträge – alles natürlich in Form von Fotos.

Erwartet aber nicht zu viel! Erstens muss ich mich erstmal mit den Begebenheiten von Instragram anfreunden (seufz) und 2. bin ICH selbst relativ kamerascheu … Trotzdem bin ich sicher, Euch tolle, abwechslungsreiche Bilder zu liefern.

Also … Ich freu mich auf Euch bei Instagram

Ach, ist jemand von Euch bei Instagram?? … Ich bin jetzt nämlich etwas angefixt und habe gerade Lust auf schöne Fotos bekommen ❤

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Veganleak …. nun endlich auch auf Instagram

  1. DSK schreibt:

    Instagram, macht schon Spaß, auch wenn es ein super oberflächliches Medium ist. Trotzdem findest du da sehr schnell deine Themen. Bei Vegan sowieso. Ps: ich bin auch dabei, ich folge dir gleich mal.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s