Veganbox im Februar 2016

Foto 14.02.16 14 30 08Nun hatte ich eben endlich etwas Zeit, mich näher mit meiner aktuellen Veganbox auseinander zu setzen. Kurz rausgefischt hatt ich mir letzte Woche Donnerstag aber schon den Riegel von der Riegelmanufaktur, da ich Langarbeitstag hatte … Daher ist auch ein klitzekleiner Fehler in dem Beitragsfoto … *hüstel* Der hier fotografierte Riegel ist nämlich einer, den mir Sascha Freitag froindlicherweise mitgebracht hatte … Ich bin ja eigentlich ein Fan von dem ‚Kick‘ Riegel, sagte ihm aber, dass mir geschmacklich (eben dieser) Erdnussriegel NOCH besser schmecken würde … Da hat er kurzerhand einen ‚NussZimt‘ und einen ‚Kokos‘-Riegel gezückt … Zum Probieren … Yuchuuu!! In dieser Runde durft ich dann auch gleich den ‚Schoko‘ probieren … *schmackofatz* sach ich nur!

Foto 14.02.16 14 27 46

Nein, nein, nein … Nicht ausschalten!! Ihr seid hier schon richtig für den ‚Februar-Veganbox-Post‘ … Bin grad nur etwas abgeschweift … Nun aber zur Box … Da arbeite ich mich mal so langsam durch die einzelnen Produkte von ‚najaaa‚ bis ‚yauchzyuchee‚ … As usual:

LUVOS Wasch-/Duschlotion und LUVOS Bodylotion – je 30ml für je 2,99 Euro

Hmmm …. Hab weder speziel trockene Haut noch – Gott sei Dank – Neurodermitis. Davon mal abgesehen, frag ich  mich immer, was man mit solchen Probiergrößen so anfangen soll!? Mit dieser Bodylotion krieg ich wohl kaum meinen holden Body einmal komplett gecremt … Vielleicht zur Handtaschenhandcreme umfunktionieren!? Gut, das krieg ich hier schon wech

FITNE Bio Getränkepulver Heißer Holunder – 7,5g / 1 Portion für 0,85 Euro

Ist vielleicht mal was anderes als Tee im Büro!? Obwohl … Mir ist grad so kalt … Ich mach mir das einfach JETZT mal … Werde dann gleich berichten 😉 – 5 Minuten später: Ich habe in meinen Becher wohl etwas viel Wasser reingemacht … Schmeckt etwas dünne – Aber trotzdem nicht schlecht!

INDI COCO Kokoswasser – 330ml für 1,89 Euro

Kokoswasser find ich prima – Ist jetzt aber nicht soooo besonders … Aber …. Ich FREU mich drüber, weil ich das ECHT gern mag … Am liebsten allerdings mit PULPA … Ist hier aber leider nicht drin!

Das tollste Geschmackserlebnis hatte ich letztes Jahr in London. Da werden die grünen Kokosnüsse (Pagode) auf den Märkte direkt vor Deinen Augen mit Macheten geköpft, Strohalm rein und *schlabberdiekatz* … Da gibts dann natürlich viiiiel Pulpa … Yummi! Leider hab ich das in Hamburg noch niiiiie gesehen … Warum eigentlich nicht??? Hallo: Maaarktlüüücke!! … Guckst Du:

ALLOS Hof Roastie Müsli – 300g für 3,99 Euro

Ein Cranberry/Kürbiskernmüsli ohne Palmöl. Gesüßt wurde dieses Müsli mit Reissirup und Apfeldicksaft – tut das not??? Müslis gehen immer und dies findet sicher schnell den Weg in irgendeinen Magen hier im Hause …

Foto 14.02.16 14 32 03

HASELHERZ Bio aufstrich Süße Nuss – 185g für 6,35 Euro

Hab da grad schon mal meinen Finger reingesteckt … Boah! Lecker! Dieser Nussaufstrich von Haselherz schmeckt ein wenig wie nussiges Dulce de Leche. Also … Gefährlich lecker!!! Nur der Preis ist echt gesalzen! Sehr schön finde ich das gesamte Outfit … Also das gesamte Label! Ach … Haselherz ist übrigens eine hamburger Firma … DAS freut mich natürlich, dass ‚wir hier‘ sowas Leckeres produzieren. Ein echtes ‚Leckerli‘ was ich mir bestimmt dann und wann mal gönnen werde!

Foto 14.02.16 14 31 16DÖRRWERK Fruchtpapier  Erdbeere – 40g für 3,00 Euro

Fruchtpapier? Jedenfalls mag ich Fruchtleder ja TOTAL gern … Auch die gefriergetrockneten Mangos aus eine der letzten Boxen waren voll lecker! Dörrwerk verwendet für das Fruchtpapier gerettete Früchte! Was das sein soll fragt Ihr? Ihr werdet staunen! Dahinter verbirgt sich eine unglaublich einfache aber sinnvolle Idee! Hier habe ich mal das ehemalige Crowdfunding Video für Euch. Das erklärt ALLES

 

Foto 14.02.16 14 34 22RIEGELMANUFAKTUR Erdnussriegel – 30g/1 Stück für 2,50 Euro

Ja, ich geb’s zu … Ich bin befangen! SIND aber auch nett die beiden Riegelmenschen 😉 … Denke aber, dass der Erdnussriegel unbefangen MINDESTENS auch den 2. Platz belegt hätte … ECHT!!! Wie ich eben schon sagte, geschmacklich GANZ weit oben, sehr schön erdnussig und voll mit tollem Eiweiß!

Diesmal hat mir die Box wieder ganz gut gefallen! Riegel, Haselherz und Fruchtpapier waren genau DIE Produkte, die ich mir in solch einer Box wünsche ❤

Für meine 15,- Euro Box habe ich diesen Monat Produkte im Wert von knap 25,- Euro erhalten!

Das war’s für heute … Nachdem das erste Bundesligaspiel NICHT nach meinen Wünschen verlaufen ist, wünsche ich dem FC A. nun doppelt Glück!! Das werden sie brauchen 😉

Advertisements

13 Gedanken zu “Veganbox im Februar 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s