Schoki der Genussmanufaktur Eisenherz … wirft alle guten Vorsätze über den Haufen

Foto 10.01.16 20 16 22

sooo hüüübsch

Wisst Ihr, was ICH heute bekommen haben??? Die wohl überraschendste Weihnachtspost ÜBERHAUPT!!

Weihnachtspost?? Ja, Ihr habt richtig gehört … Weihnachtspost! Die habe ich schon lääängst abgeschrieben … und Andi, der Absender, sicherlich auch

Foto 10.01.16 20 16 48Andi (und seine Freunde) habe ich bei meiner Hamburg-Tour im letzten Herbst mit Dynamic-Food kennengelernt … Wir hatten einen coolen Abend, an den wir in diesem Jahr unbedingt anschließen wollen. Na, und DIESER Andi hat mir ein Weihnachtsüberraschungspäckchen schicken wollen … Leider hat er dies an eine falsche Adresse geschickt und es ward nicht mehr gesehen!

…. Bis vorhin … Und dabei hat er GERADE gestern nochmal nach dem Päckchen gefragt und ich musste ihm sagen, dass es noch immer nicht aufgetaucht und wohl verschollen ist … Leider

Foto 10.01.16 20 19 02Da klingelt es heute unerwartet an der Tür und vor mir steht jemand mit dem Päckchen in der Hand, froh, meine richtige Adresse (über 1000 Ecken) herausgefunden zu haben … Und ich war echt BAFF!

Nun sitze ich mit einem Tee und dieser köstlichen Schokolade der Genussmanufaktur eisenherz und schaue Herzschmerz im ZDF. Die ist sooo lecker … Nicht zu herbe und mit fruchtigsüßen Erdbeerstückchen drauf. Die Inhaltsstoffe beschränken sich lediglich auf Kakaomasse, Rohzucker, Kakaobutter und Erdbeeren … Ohne SOJA und Bio … Genau mein Geschmack!

Foto 10.01.16 20 16 10

schon etwas trocken

Eisenherz ist eine Schokoladenmanufaktur im Süden Deutschlands und produziert seit 2012 tolle Kreationen … Die mit den ganzen Kaffeebohnen finde ich auch spannend … oder die weiße Schoki mit Himbeer oder die mit dem Fleur du Sel … Hach … Ich könnt mich einmal durch das Sortiment futtern … Lecker! Außerdem mag ich kleine Manufakturen, die den Mut haben, ein Stück vom Schokoladenmarkt ‚der Großen‘ abzubeißen.

Gut, die Schoki ist echt nicht ganz günstig aber gerade recht für ein schönes Mitbringsel für einen lieben Menschen … Oder!?

Ob es eine Verkaufstelle bei Euch in der Nähe gibt, könnt Ihr hier nachschauen. Ansonsten gibt’s natürlich auch einen Onlineshop

Was ist Eure Lieblingsschokolade? Los, raus damit 😀

https://veganleak.files.wordpress.com/2015/12/foto-18-11-15-16-43-54-1.jpg?w=127&h=169

Andi … Wie heißt es so schön?? Alles Gute kommt zum Schluss! Vielen lieben Dank für die leckere Schoki … Ich freu mich schon auf unser Revival! Ich werde Dir, Deiner Frau und allen, die Du aktivieren kannst, Hamburg von seiner schönsten Seite zeigen … Nicht nur kulinarisch!

 

 

4 Gedanken zu “Schoki der Genussmanufaktur Eisenherz … wirft alle guten Vorsätze über den Haufen

Kommentar verfassen

