Ecover-Gewinnspiel: Schickt mir Eure dreckigsten Fotos – FSK ’null‘ natürlich

Foto 08.12.15 16 00 55

‚Na, ob DAS gutgeht!?‘ … Das war bei DEM Titel natürlich mein erster Gedanke … Ich find ihn aber super und so belass ich es mal dabei …

Also, worum geht’s?

Ich wurde von ecover, meiner ‚Haus- und Hof Spülimarke‚ angeschrieben, ob ich nicht Lust auf ein Gewinnspiel hätte!? Da ich Ecover mag, es auf VeganLeak noch kein Gewinnspiel gab und ja bald Weihnachten ist, dachte ich mir, das wär mal ne SUPER Idee.

Foto 08.12.15 16 42 53In meinem (übrigens SEHR netten) Schriftverkehr mit ecover habe ich gelernt, dass es eine limitierte Flasche Geschirrspülmittel von ecover gibt. Sie sieht cool aus und ist aus PET Flaschen hergestellt, die aus Gewässern gefischt wurden. Hierzu hat ecover auch Infos und einen Film ins Netz gestellt … Da fragt man sich doch, warum DAS nicht die Regel, sondern nur ein Projekt, ist. Na, aller Anfang ist schwer! Gern hätt ich eine dieser tollen Flaschen als Gewinn angeboten … Leider gibt’s davon keine mehr … Naja … Gestandenermaßen habe ich für meine Aktion hier eine bekommen (und 2 Weichspüliflaschen) … Ist DAS der Moment, wo ich sagen muss, ‚dies ist ein sponsered Post‘!? — Obwohl … Wenn ich an das Porto für die beiden Gewinnerpäckchen denke, ist das wohl eher ein Nullsummenspiel … Naja, trotzdem … Ich mach das hier jetzt total gern und von mir aus, ist dieser Beitrag auch gesponsert – So WHAT!?

*****Nachtrag am 09.12.15***** Diese tollen Spüliflaschen gibt es SEHR WOHL noch im Laden zu kaufen, lediglich waren keine mehr für mein Gewinnspiel verfügbar (Das war ein Missverständnis) … Bei dm sollen sie im Regal stehen!! Schaut doch mal, wenn’s Euch interessiert!

Nun finde ich aber, dass IHR auch irgendwie etwas dafür tun solltet und so nahm das Ganze seinen Lauf … Aber … Wie immer … Ganz-von-vorn!

Foto 08.12.15 15 59 35Was gibt’s zu gewinnen?

  1. Platz: ecover Woll- und Feinwaschmittel + Wunschweichspüler – Solltest Du einen veganen und/oder Tierrechtsblog(seite) haben, stelle ich Dich gern in einem Gewinnerpost vor – Veröffentlichung Deines Fotos auf VeganLeak und meinen SocialNetworks
  2. Platz: Woll- und Feinwaschmittel + Weichspüler – Solltest Du einen veganen und/oder Tierrechtsblog haben, stelle ich Dich gern in dem Gewinnerpost vor. Veröffentlichung Deines Fotos auf VeganLeak und meinen SocialNetworks
  3. Veröffentlichung Deines Fotos auf VeganLeak und meinen SocialNetworks – Solltest Du einen veganen und/oder Tierrechtsblog(seite) haben, stell ich Dich gern in dem Gewinnerpost vor

Was musst Du tun, um zu gewinnen?

Schick mir Dein ‚dreckigstes‘ Foto! Sei es ein Geschirrhaufen, schmutzige Füße, verschlammte Klamotten, ein schmieriges Gesicht … Lass dir was einfallen. Sei kreativ, witzig, ausgefallen oder denk um die Ecke! Immer schön – trotz der Überschrift – an FSK ’null‘ denken! Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass ich Eure Datei öffnen kann! Max. Dateigröße 6MB. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Versand nur innerhalb Deutschlands

Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2015

Wohin musst Du das Foto schicken?

Bitte schick das Foto an folgende Emailadresse: stef_koenig@gmx.de – Gern auch mit einer winzig kleinen Geschichte oder einem Gedicht dazu. Weiterhin brauche ich dann bitte Deine Genehmigung, dass, solltest Du zu den Gewinner*Innen gehören, ich Dein Foto veröffentlichen darf.

Foto 08.12.15 16 00 25

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Nach ‚Lust und Laune‘ oder ‚Flug- und Wellenschlag‘ … Wer mich zum Lachen, Nachdenken oder beides bringt, hat in jedem Falle gute Karten 😉

Wie ist das mit Euren Daten?

Das Päckchen kommt von mir. Das heißt, ich werde keine Daten weitergeben. Eure Adresse schickt Ihr mir erst dann, wenn ich Euch anschreibe und mitteile, dass Ihr gewonnen habt.

Sind noch irgendwelche Fragen offen? Habe ich etwas vergessen?

An dieser Stelle möchte ich ecover für diese Inspiration und der tollen Spüliflasche, die in JEDEM Falle eine Nachfüllflasche wird, danken.

ICH bin jetzt jedenfalls HAMMERGESPANNT, ob überhaupt Fotos kommen und wenn JA, was für welche!

Foto 08.12.15 15 58 41

In diesem Sinne … Schmutzige Grüße von Eurer KöniginVegan

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “Ecover-Gewinnspiel: Schickt mir Eure dreckigsten Fotos – FSK ’null‘ natürlich

Kommentar verfassen

