3. Platz beim Hoppster Blog Contest

Uff … Da ist’s mal wieder später als geplant geworden, wo ich jetzt endlich hier gemütlich mit Reis und Dhal im Bett sitze … Aber aus dem einen Glühwein sind dann doch schnell 2-3-4-?? geworden … Sei’s drum … War ein netter Abend und da darf man auch mal nicht so streng mit sich sein … Wenigstens hab ich vorher sämtliches Weihnachtsshopping erledigt …

So gibt’s heute auch nur einen Short-Post! Dieser ist aber doch sehr passend, finde ich, da sich in den letzten Tagen einige neue Follower dazugesellt haben. Ein fröhliches ‚Halloh‘ an dieser Stelle, freu mich, dass Ihr dazugestoßen seid

Aber auch heute wieder … Step by Step …

Als Blogger*In kann man sich ja immer mal wieder bei dem ein oder anderen Contest bewerben oder wird gar dafür angeschrieben. So habe ich kurzerhand bei dem Hoppster-Blog-Contest teilgenommen … und … tatsächlich den dritten Platz ergattert! DA froi ich misch doch RICHTIG!! Gut, es war nun kein Riesencontest aber trotzdem hab ich mich gegen andere Blogs durchgesetzt und steh nun auf einem kleinen aber feinem Siegertreppchen … Yuuuchuuu!

Wer oder was ist nun Hoppster? Hoppster ist eine Art Fitnesscenter gemeinschaft, die eigentlich eher im ‚6er‘ Postleitzahlenbereich angesiedelt ist – Umso cooler, dass der 1. und 3. Platz von einem veganen hamburger Blog belegt wurde – High Five dafür, oder!?

https://www.hoppster.net/blog/wp-content/uploads/2015/12/Hoppster-Blogcontest-Platz31.png

Hoppster hat aber auch einen Blogbereich, der sich mit Themen, wie Fitness, Ernährung etc. beschäftigt. Hier hat eben auch der Contest unter verschiedenen Sparten – eine davor war ‚vegan‘ – stattgefunden, in dem ich eben den 3. Platz gewonnen habe. Hierzu gab es nun ein kleines Interview mit mir, welches ja vielleicht die neuen Follower*Innen interessiert, damit sie mal wissen, wer hier eigentlich so schreibt.

An  dieser Stelle einen kleinen Dank an Sarah von Hoppster, die das ganze supersympathisch betreut hat und einen an die Jury für den 3. Platz … Ich freue mich ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Gedanken zu “3. Platz beim Hoppster Blog Contest

Kommentar verfassen

