Mitschnitt der veganen FSK – Radiosession am 27.11.15

Foto 27.11.15 22 14 16Foto 27.11.15 22 14 09Jaaaa … Ich weiß doch … Da waren wir eh schon spät dran am Freitag … Dann auch noch fast 1 Stunde heavy Delay … Seufz … Aber einige von Euch scheinen ja durchgehalten zu haben … SEHR habe ich mich über das tolle Feedback gefreut. Und das, obwohl sicher nicht jeder zu dieser Stunde so viele Köstlichkeiten und kühles Bier (und sonstiges) vor der Nase wie wir ..

Foto 27.11.15 22 17 39

Mehrfach haben die Schlafmützen unter Euch ❤  bei mir aber auch schon einen Mitschnitt dieser Sendung angefragt … Den habe ich hier jetzt im mp3-Format für Eure wachen Ohren – Leider krieg ich sie hier nur über meine Dropbox rein … Aber … Besser als nix:

 

 

 

 

 

 

 

8 Gedanken zu “Mitschnitt der veganen FSK – Radiosession am 27.11.15

Kommentar verfassen

