Radio FSK

Also … Geht gleich los … Wer gleich Fragen hat, kann hier in der Kommentarfunktion fragen … Yuuchuuu … Wir haben hier ĂŒbrigens geilstes Food 😎

5 Gedanken zu “Radio FSK

  1. brittlebrick schreibt:

    Da habe ich ja genau richtig eingeschaltet, wenn das erst spÀter los ging. Aber ich bin leider kurz nach 1 eingeschlafen.
    ICH WILL DAS ALS PODCAST!!!!!
    Aber das was ich gehört habe war nett, lustig, informativ und echt unlangweilig. Ich hĂ€tte mir nur weniger lange Musikabschnitte dazwischen gewĂŒnscht. Habt ihr in den Pausen geschlafen oder geschlemmt?
    LG, Britta

    GefÀllt mir

    • koeniginvegan schreibt:

      Oh, danke … Ich froi mich! Habe einen Stick hier mit der Sendung … Den hör ich morgen mal … Muss mal gucken, ob ich diese Datei hochladen kann 😁 In den Pausen haben wir gegessen, getrunken und die nĂ€chste Sequenz vorbereitet … Das ist ja – nichmalebenso – 😉 … Das hat wirklich RICHTIG Spaß gemacht und wenn wir auch was rĂŒberbringen konnten … Noch viiiiiel besser 😉

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

