Rumtopfevent mit Familie ‚Brittlebrick‘

Hier wären dann übrigens nochmal meine Gedanken zu dem netten Abend … 😉

brittlebrick - Tischlein deck dich!

veganleakFoto 23.11.15 20 45 33Prosit und hallo zusammen…. Ich muss mich hier erstmal ein wenig umschauen… Richtig ungewohnt, nicht im heimischen VeganLeak zu posten sondern so weit wech in Karlsruhe…

Nein, ich – Stephanie von VeganLeak – sitze natürlich weiterhin im Hohen Norden und möchte Euch heute gern von meinem Rumtopfevent letzten Samstag berichten…

Wie alles begann….

Ursprünglichen Post anzeigen 795 weitere Wörter

3 Gedanken zu “Rumtopfevent mit Familie ‚Brittlebrick‘

Kommentar verfassen

