Veganbox im November

Foto 17.11.15 16 32 39Yuuuchuuu … Endlich wieder eine Veganbox! Obwohl, ich muss gestehen, dass sie schon am Freitag gekommen ist und ich tatsächlich noch keine Zeit hatte, sie zu öffnen … Und mit Zeit meine ich  nicht nur ‚Zeit‘ sondern auch Ruhe und Muße … Das Öffnen möchte ich nämlich geniiiießen!

Noch immer schwirrt mir ja das Unboxing im Kopf herum … (Habe ich doch ge-ra-de mit einem YouTuber einen Kiezbummel gemacht und am Ende des Abends – wie sollte es anders sein – eine Sequenz gedreht) Gelernt habe ich (nun lacht nicht), dass ich sonst das Video drehen und nachvertonen kann … (Der Ton ist ja das Problem, warum ich das Unboxing nicht machen kann, da mein iPhone beim Amerikanerteigmachen leider dort hineingeplumpst ist und seitdem ist nix mehr mit Tonaufnahmen 😦  ) … Da muss ich nun aber erstmal bei einem meiner Jungs in den Kurs gehen :/

Nun aber zur Novemberbox! Vorweg gesagt, eine der besten Boxen, die ich bekommen habe und ich freue mich, Euch jetzt einen Blick hinein zu gewären.

Beginnen tue ich – wie immer – mit dem Produkt, welches mir (warumauchimmer) nicht so gut gefällt bis hin zum WOW-Produkt … Aaalso:

FITRABBIT Bio Drachentrank – 200ml für 0,99 Euro

Das ist ein RoteBeteTrunk in so einem Minitetrapak – Ein Produkt, welches sich an Kinder wendet. Also, wenn ich MEINEN Jungs einen RoteBeteTrunk anbiete, wär der Tach hier gelaufen 😀 – MEINS ist es auch nicht sooo. Aber einen Platz in meiner Schreibtischschublade findet der Trank trotzdem – Vielleicht geht’s ja runter, der Drachentrank

SOMMER Bio Pane Picco mit Sesam Schwarzkümmel – 150g für 2,49 Euro

Eigentlich gar nicht schlecht, doch weil mir die anderen Produkte so gut gefallen, erhält dieser Snack, den ich dann (unter anderem) sicher bei meinem Rumtopfevent am Samstag auf den Tisch bringen werde, wenn niemand mehr was Süßes sehen kann. Besonders toll finde ich, dass es ein Demeter Knabberkram ist

ALNAVIT Bio Superfood Smoothie Grüne Göttin – 250ml für 2,49 Euro

Ein GreenSmoothie, der aber auch Früchte für mich als ‚Warmduscherin‘ enthält … Bin in Sachen GreenSmoothies nämlich ein absolutes Weichei! Das werde ich mir sicher mal am Wochenende mit auf den Weg nach Hamburg nehmen, um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken

LEHA Schlagfix Bio Nuss Nougat Creme – 200g für 3,29 Euro

Foto 17.11.15 16 36 02Leider bin ich grad noch immer sooo satt von meinem Mac n Cheese heute Mittag, sonst hätt ich in diesen Schokoaufstrich schon mal den Finger reingesteckt. Ess ich eigentlich WENN ÜBERHAUPT nur am Wochenende … Bin aber in jedem Falle gespann, wie er schmeckt … Obwohl … Wartet mal … Ich lese gerade ‚atemberaubendes Geschmackserlebnis‘ … Ich steck jetzt DOCH mal den Finger rein *steh auf und geh zum Küchenschrank* … Hmhm … *schleck den Finger ab* … SEHR nussnougatig! Wirklich gut!! Hmmm … *steh nochmal auf und geh zum Küchenschrank* … usw … Ach, Optik ist mir leider etwas ZU 70’ger-Retro-Optik 😦

Foto 17.11.15 16 35 48VALLADARES FEINKOST Pflanzlicher Frischkäse Kräuter – 140g für 3,79 Euro

Frischkäsealternativen finde ich immer gut! Vor allem, weil die Zutaten wirklich SO übersichtlch sind, dass – wenn er mir schmeckt – ich ihn wohl auch selbst zubereiten kann *lachinsfäustchen*

Foto 17.11.15 16 34 55BUAH Beerenstark Fruchtmix für Smoothies – 28g für 3,60 Euro

OK … Preis voll knackig! Zu diesen getrockneten Früchten gibt man 500ml Wasser und mixt daraus einen Smoothie! Wenn man son ‚Ich-nehm-meinen-Stabmixer-überall-mit-hin‘ Typ ist, kann man sich die Tasche damit vollpacken und hat auch im Hotel nen Smoothie! Witzige Idee … Daumen hoch!

Foto 17.11.15 16 34 14

SNACK FIT Bio Rote Linsen Nudeln – 250g für 3,49 Euro

Hatten sie GERADE neu bei Erdkorn und ich bin dreimal drumrum geschlichen. Der Preis hat mich dann aber doch abgeschreckt! Nun bin ich RICHTIG neugierig. Wär ja supercool für abends, wenn man Carbs mal weglassen möchte.

Foto 17.11.15 16 35 23ORIGINAL SOURCE Duschgel Minze – 50ml für 0,99 Euro

Der Geruch, Leute! Wahn-Sinn! Ungeöffnet hätt ich dem Duschgel sicher nicht den ersten Platz zugestanden … Aber ich hab den Deckel eben mal geöffnet und war hin und weg! Wenn Ihr das mal irgendwo seht, unbegingt mitnehmen … Auch auf die anderen ‚Geschmacks’richtungen bin ich gespannt!

Foto 17.11.15 16 38 45

VEGAN WORLD MAGAZIN

Das kosnlose Magazin lag auch mit drin! Hab ich zwar schon, verschenk ich aber gern weiter. Wenn Ihr das in Eurem Biosupermarkt auch bekommen wollt, müsst Ihr einfach die Filialleitung mal ansprechen, meist geht es dann sehr schnell … Nette Zeitschrift!

Södele, das war es auch schon wieder mit der Veganbox. Für meine 15 Euro habe ich Produkte im Wert von 21,13 Euro bekommen und war diesmal rundherum zufrieden 😀 – Na, und dass dies KEIN ’sponsored Post‘ ist, ist ja wohl klar, oder!? ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Veganbox im November

  1. brittlebrick schreibt:

    Ha! Das sehe ich ja jetzt erst: Das Duschgel in der „Geschmacks“richtung Limette habe ich mir neulich als kleines Probepäckchen im Drogeriemarkt mitgenommen…. weil es so gut gerochen hat. ❤ Ich kann den ersten Platz voll unterschreiben!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s