VeganLeak hat jetzt eine Seite auf Facebook

Ja, ja … Das leidige Facebookthema … Nutzt aber nix, auch Organisatorisches muss mal sein … So nutze ich den heutigen Abend endlich, um Euch ‚up to date‘ zu halten und von meiner neuen VeganLeak Seite auf FB zu berichten.

Dieser Beitrag betrifft quasi nur diejenigen, die mir über Facebook folgen – Für alle anderen ist das hier so semi-ineressant 😉

Einigen wird sicher schon aufgefallen sein, dass in der Seitenmenueleiste ein Facebookfeld hinzugekommen ist … Genau darum geht es hier!

Ich habe bei FB anfangs den Fehler gemacht, meinen Blog mit einem ‚private Account‘ zu verlinken und nicht mit einer SEITE … Hat etwas gedauert aber seit kurzem habe ich eine ‚Seite‚ für VeganLeak. Nun werde ich in Kürze beginnen, meine Blogbeiträge nicht mehr über meinen privaten Account zu teilen sondern nur noch über die Seite VeganLeak.

Damit nun alle Ihr, die meinem Blog über meinen privaten Account ‚Stephanie König‘ folgen, nicht plötzlich in einer leeren Hütte stehen sondern weiterhin über Beiträge hier informiert werden, müsstet Ihr die Seite VeganLeak ‚Liken‘ (ja, so sagt man wohl!?) – Dann geht’s für Foto 10.11.15 21 50 59Euch weiter wie bisher und Ihr bekommt bei einem neuen Post eine Meldung auf FB. Im Gegenzug könnt Ihr Euch von meinem ‚privaten Account‘ lösen.

Wenn Ihr die Seite VeganLeak bei Facebook nicht ‚liken‘ möchtet, könntet Ihr Euch auf dem Button hier auf dem Blog ‚Folgen‘ eintragen, dann erhaltet Ihr eine Mail, wenn ein neuer Beitrag hochgeladen wurde.

Foto 26.10.15 16 39 18Ich bin etwas angespannt, wie viele Follower durch diese Umstellung wohl verloren gehen und wünsche mir natürlich von jedem/jeder einzelnen, dass er/sie mir weiterhin über meine Seite folgt

Also … Klick auf VeganLeak, um zu meiner neuen Facebookseite zu gelangen und diese zu ‚Liken‘ … Ich freu mich auf Dich!

Ein Gedanke zu “VeganLeak hat jetzt eine Seite auf Facebook

Kommentar verfassen

