Veganbox im Oktober

Foto 13.10.15 14 16 14Eben noch in Hannover und nun auf dem Hamburger Flughafen Richtung Zürich, respektive Zug!

Ich bin Euch noch einen Post zur Oktober-Veganbox schuldig … Da ich nun eben aber technische Probleme mit dem Wifi hier am Flughafen hatte, muss ich echt huschen …. Also husch:

SOJOLA Sojola Streichfett

Klarer Verlierer der diesmaligen Box ist die Sojola Margarine. Die Inhaltsstoffe lassen sich mir die Nackenhaare hochstellen. Absolut NO-GO und bereits an weniger kritische Menschen verschenkt

VITAM bio Knoblauch Aioli

Eigentlich ein trauriger Verlierer, diese Aioli … Dies aber auch nur, weil die anderen Sachen so cool sind und ich jemanden hierherplazieren musste. Aber meine Aioli mach ich einfach lieber selbst, indem ich meine Majonnaise mit Knoblauch versehe

YOCHIA Chia Pudding Mix Rasperry Cinnamon

Auch nicht ganz fair, aber der Preis hats einfach entschieden … 2,99 Euro für eine Portion ist einfach …. uiuiui! Probiert habe ich ihn aber nocht nicht … Vielleicht hätte dies das Ergebnis noch gerettet … Who knows

VEGAN WORLD Lifestylemagazin

Dieses vegane Magazin auf der Welle von ‚Schrot und Kork‘ im vegan Style hat mich auch erfreut, da mein Lieblingsbiosupermarkt Erdkorn es leider noch immer nicht geschafft hat, dieses kostenlose Magazin in die Auslage zu bekomen

Foto 19.10.15 08 12 53ROSENGARTEN Vegan Plus Mango-Maca Frühstücksbrei

Sehr lecker! Ess ich derzeit zum Frühstück im Büro … Der nicht ganz so tolle Platz ist der großen, bekannten Marke geschuldet … Wie Ihr wisst, habe ich in der BOX lieber StartUps

PETA2 Aufkleber

Nun kommen wir ja so langsam zu den Siegerpositionen, obwohl es hierfür ja noch keine Medaille gäbe … Ich steh VOLL auf Aufkleber! Und dieser ziert bereits mein Bike 😉

Foto 21.10.15 06 36 31NATURATA Spezial Ganze Mandel

Yummi und gefährlich lecker! Kommt gleich hinter meiner LieblingsVEGOschokolade

VELVETY Badekugel Pinke Kornblume

Ich bade zwar nicht so besonders oft aber DIESES Kügelchen macht mich schon total an … Daher auch die Silbermedaille 😉

Foto 20.10.15 11 41 28FRIYA Superfood-Drink

Ihr wisst, ich liiiiiebe Superfooods. Und dass es Superfoods nun auch zu Trinken gibt finde ich großartig! Zumal, wenn sie noch so hervorragend schmecken! Also …. Einen klaren Daumen superhoch für diesen tollen Drink!

Uff … Muss jetzt schon los … Werde da wohl nochmals dran weiterbasteln müssen … Jetzt ruft aber der Flieger 🙂

Und hier noch mal die gesamte Liste zum einmal Durchlesen

Foto 23.10.15 14 48 31

Advertisements

5 Gedanken zu “Veganbox im Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s