Spider-Kürbisquiche zur Halloweenparty

Foto 05.10.15 19 28 30Nu geht’s ja so langsam los mit den Festivitäten … Halloween ist ja eigentlich nicht SO meins, doch in einer wirklich halloween-smiley28.gifkompletten Rezeptauswahl darf natürlich ein Grusel-Schmusel-Halloween-Rezept nicht fehlen.

Gestandenermaßen kam ich eigentlich NUR auf diese Idee, weil ich die Möglichkeit zu einem Gastpost hatte … Auf einer Foto 05.10.15 19 29 53non-veganen Seite … Und da ich EUCH diese tolle Quiche nun natürlich nicht vorenthalten möchte – denn immerhin hat sie mich viel Blut und Wasser gekostet – wird das Rezept auch hier gepostet.

halloween-smiley-65.gif Wer von Euch plant denn eine Halloweenparty?? Wenn Ihr tolle vegane Halloweenrezepte habt, dürft Ihr sie gern bei mir in den Kommentaren verlinken … Vielleicht kommt ja ein wenig was zusammen!?

Foto 05.10.15 19 30 11Diese Quiche ist salzig! Süßkrams gibt’s zu Halloween ja nu man schon genug — Das Spinnennetz ist mit einer mittelfesten Crema die Balsamico ‚gezeichnet‘ … Das passt auch geschmacklich sehr gut! Dazu noch einen grünen Salat und fertig ist ein köstliches Halloween-Dinner!

Klick auf Spider-Kürbisquiche, damit Du zur pdf-Datei des gesamten Rezeptes kommst

halloween-smiley-85.gifFoto 05.10.15 19 29 59Södele … Und da es mich übermorgen in die Weltstadt Hannover verschlägt (dort treffe ich einen Freund, den ich seit sage-und-schreibe 25 (!!!!) Jahren nicht gesehen habe) *hüpfundspringvorspannung*, muss ich jetzt mal gucken, ob ich ein nettes Hotel finde … Frühstück gibt’s dann im Mezzo … Das wurde mir als sehr veganfreundlich empfohlen … Eine ausführliche Kritik zum Mezzo in Hannover am Bahnhof bekommt Ihr die Tage dann! Versprochen!!

Foto 05.10.15 19 30 04

Advertisements

7 Gedanken zu “Spider-Kürbisquiche zur Halloweenparty

  1. Mezzo schreibt:

    Das sieht ja echt professionell aus, wow! Bei uns gab es letztes Jahr an Halloween neben diversen Snacks ein „Hirn in Blutlache“ (am Stück gegarter Blumenkohl auf würziger Tomatensoße). 😀 Und hey, da heißt ein Restaurant wie ich. *kicher*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s