Lakrits Naturell … Die Mini-mini-minilakrits mit 100% Lakritspower

Foto 03.09.15 14 03 42Nein!!! Ich kann immer nur wieder sagen: ’nein, nein, nein!‘ Das ist die Antwort auf die meist gefragte Frage seit meinem Knobizit-Post! Nein, man riecht wirklich, wirklich NICHT nach Knoblauch, wenn man Knobizit trinkt.

Zugegeben: Morgens (so auf nüchternen Magen) bin ich auch unsicher …. Nehmen tu ich Knobizit zwar abends VOR dem Abendessen … Trotzdem! Trotzdem, obwohl mir diverse Leute (mehrfach!!!) bestätigt haben, dass man GAR NICHTS richt!! Trotzdem bin ich teils etwas unsicher und da tun die ‚Lakrits Naturell‘ von TerraSana gute Dienste … Vorausgesetzt man MAG Lakrits … Denn diese Dinger haben es in sich … Und das, obwohl sie nur so miniminimini sind.

Leute mit Bluthochdruck daher etwas aufgepasst!!

Ein wenig erinnern sie mich an Spunk! Kennt Ihr Spunk? Das sind diese kleinen (absolut gar nicht veganen) Minilakrits in der schwarzen Pappschachtel, die an der Kasse im Supermarkt rumliegn. Der Geschmack ist allerdings GAR nicht zu vergleichen, da diese ‚Lakrits Naturell‘ – Passtillen wahnsinnig intensiv sind, handelt es sich dabei doch um REINES Süßholzwurzelextrakt. Auch würde ich sagen, Spunk ist 3x so groß

Foto 03.09.15 14 04 19

So habe ich diese Dinger also auch immer in meiner Büroschublade (ja, die ist echt VOLL … Wenn ich erst anfangen würde, Euch von all den Teesorten zu berichten, die AUCH noch in meiner Büroschublade liegen 🙂 ). Auch gegen den kleinen Apetitt zwischendurch (wenn ich schon einen meiner leckeren Riegel gefuttert :/ und einen Berg Kakaonibs intus habe – Ja, an Stresstagen kann das schon mal vorkommen)

Foto 03.09.15 14 04 00Wofür diese Minilakrits auch noch supergut sind, ist gegen so einen ständigen Hustenreiz. Da ich viel am Telefon plapper ist das manchmal schon sehr nervig, wenn ich leicht angschlagen bin. Dann nehm ich ein son Ding in die Wangentasche und schon gehts besser!

Also … Wer sich NUN noch nicht an das Knobizit rantraut, dem ist einfach nicht mehr zu helfen 😉

Ach ja … In der Packung sind 25g, die es für etwa 2 Euro im Bioladen zu kaufen gibt … Aber ich sage Euch … Daran esst Ihr ewig … Mehr als 3 Stück kann man davon nämlich nicht weglutschen, sonst hauts einen um 😀

19 Gedanken zu “Lakrits Naturell … Die Mini-mini-minilakrits mit 100% Lakritspower

Kommentar verfassen

