Aus aktuellem Anlass: ‚Zwiebelkuchen mit Federweißen‘ 2.0

Zwiebelkuchen u FederweißerDa hab ich nun schon ein September-Rezepte-Spezial zu Beginn des Monats gemacht und nun stellt sich raus, dass der Federweiße in diesem Jahr sehr früh dran ist. Also schiebe ich das im letzten Jahr gepostete Rezept einfach nochmal hinterher. Im Netz schwirren so viele Anfragen nach veganen Zwiebelkuchenrezepten herum und wenn ich mir die Suchschlagworte auf meinem Blog so ansehe, scheint eine wahre Zwiebelkuchenrezeptnot zu herrschen.

ZwiebelkuchenDa kann ich helfen 🙂

Wer den Post vom letzten Jahr nochmals lesen möchte, kann das hier tun … Dort sind halt auch noch ‚Tipps und Tricks der Zwiebelkuchenzubereitung‘ und noch mehr bunte Bilder drin. Wer nur schlicht das köstliche Rezept abgreifen möchte … Bitteschöööön: Zwiebelkuchen

Advertisements

2 Gedanken zu “Aus aktuellem Anlass: ‚Zwiebelkuchen mit Federweißen‘ 2.0

  1. brittlebrick schreibt:

    Hallo Steffi, ich schaue nach langer Zeit mal wieder vorbei und lasse ein herzliches Hallo hier. *wink*
    Schönes Design hast du inzwischen.
    Zwiebelkuchen… hmmm! Wie ich das vermisse. Und da ich hier mit der nur 10km entfernten Südpfalz direkt am Zwiebelkuchenschlaraffenland wohne ist es doppelt schwer. Da kommt diese Erinnerung genau richtig! 😀

    Herzliche Grüße
    Britta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s