1. Lieferung der VEGAN BOX … freu, freu, freu!!

Hach … Schööön, sich einmal im Monat quasi selbst ein Päckchen zu schicken ❤

VeganboxImmer wieder habe ich von der VEGAN BOX gelesen! Wie spannend es ist, sie auszupacken und wie Foto 19.05.15 19 46 00überraschend die Produkte darin sind. Pfffffhhhh … hab ich anfänglich gedacht … Aber neugierig wurde ich dann schon und so habe ich in einem schwachen Moment die Box für 15 Euro monatlich einfach mal Internetgeshopped … Das letzte und ausschalggebende Argument war natürlich, dass ich darüber bloggen und EUCH informieren und inspirieren kann 😀 . Ich bekomme nun also 1x monatlich ein Päckchen mit veganen Produkten zugeschickt!

Foto 19.05.15 08 09 05Traurig allerdings … Da mir beim Amerikaner-backen mein iPhone in den Amiteig geflutscht ist (es stand über mir auf dem Regal, damit ich das Rezept vom Zitronenkuchen lesen konnte, dem es ja angelehnt war … OK, OK … diese kleine Story habe ich Euch unterschlagen) funktioniert nun mein Mikro augenscheinlich nicht mehr … Und dabei hatte ich beim VEGAN-BOX-öffnen ein WIRKLICH großartiges und bereits semi-professionelles Video gedreht … Seufz … Also, nun lediglich ein Bericht! Bei der nächsten BOX lass ich mir was einfallen zum Videodreh!! Versprochen!!!

Zurück zum Vegan-Box-Abo … Es gibt verschiedene:Foto 19.05.15 15 08 18

  • Beauty für 25 Euro
  • Classic für 15 oder 25 Euro (Food + Beauty)
  • Just Food für 25 Euro
  • Glutenfrei für 25 Euro
  • Sojafrei für 25 Euro
  • …. UND eine einmalige Geschenkbox für 24 Euro …

Foto 18.05.15 15 35 53Foto 18.05.15 15 37 40Das finde ich schon mal ein ganz gutes Angebot! Ich habe mich wie gesagt für Classic/15 Euro entschieden und war gespannt!!! Es ist irgendwie schön, solch ein Päckchen zu bekommen … und NOCH schöner, es zu öffnen. Zu den einzelnen Produkten sage ich gleich was …

Ich stelle Euch die Sachen mal nach meinem Beliebtheitsgrad vor … Von ‚laaaaaangweilig‘ bis ‚WOW‘ … Mein Highlight ist verlinkt 😉

  1. PHUNKYMONKEY Apfel Minze Marmelade (3,79 Euro) … Hammerpreis für 130g …. Leider ess ich so gut wie GAR KEINE Marmelade und werde die mal für Pfannkuchen oder zum Backen verwenden. Habe ich auch noch nicht Foto 19.05.15 08 09 14probiert … Vielleicht haut’s mich ja aus den Socken!? DANN berichte ich dazu nochmals
  2. ALLOS Frucht Pur Riegel (1,29 Euro) ….gääähn … Aber gut als Snack im Büro
  3. RAW CHOCOLATE COMPANY Rohe Schoko Goji Beeren (2,09 Euro) … Schoki und Goji mag ich beides! Dass es roh ist, finde ich gut und liegt schon parat fürs Büro!
  4. TREACLEMOON Raspberry Kiss Bodylotion (0,99 Euro / Reisegröße 30ml) … Die Größe ist super für’s Flugzeug! Hergestellt wird es in München … Auch super! Allerdings ist dieser Raspberry Kuss geruchstechnisch eher etwas für die jüngere Mädelsfraktion würde ich sagen … Mir etwas too much! Die Gedichte darauf gefallen mir aber gut
  5. QUINUA REAL Quinoa Risotto (3,99 Euro) … Eine Packung gewürztes Quinoa Risotto, welches in 15 Minuten fertig sein soll! Klingt eiweißreich und gut für ein schnelles, warmes und mittelgroßes Dinner 🙂
  6. DEUTSCHES TIERSCHUTZBÜRO Aufkleber ‚Keine Werbung für Tierleid‘ (0,00 Euro) … Ein veganer Aufkleber! Foto 19.05.15 19 47 51Oftmals sind im Leim tierische Anteile!! Karten, Kleber, Anhänger … Sowas finde ich immer gut als kleine Beilage für Geschenke und so … Prima!!!
  7. TREACLEMOON Ginger Morning Bodylotion (0,99 Euro / Reisegröße) … DIE riecht man GUUUT!! Großartig!! Foto 19.05.15 19 44 52Hinterlässt auch längerfristig einen frischen Geruch auf der Haut und ich habe diese Lotion als Handcreme für mich entdeckt. Sie zieht schnell ein … Auch hier mit nettem Gedicht und dem Hinweis, dass man diese Creme nicht essen darf (Kein Wunder … Die riecht soooo gut!
  8. NATURATA Remoulade aus der Tube (2,99 Euro / fette 190 ml Tube) …. Remoulade!?!? Hab ich seit Jahrhunderten nicht gegessen!! … Früher in Dänemarkurlauben regelmäßig zu den damals obligaten Frühstückseiern … War anfänglich am überlegen, was ich damit wohl anstelle … Habe sie heute zum Spargel (quick’n dirty) probiert! GRANDIOS!!! Kann mir die Remo auch SEHR gut zum Grillen, für Burger und Döner vorstellen … Halt ein echtes Cheaty Food … Darf auch mal sein!! 😀
  9. SUGARSIN Caramel Fizz Fruchtgummi (4,20 Euro / 220g) …. H – A – M – M – M – E – R  …. 😀 😀 Wer den Geschmack von Caramel und saure Fruchtgummis liebt, sollte hier einen GANZ großen Bogen drum machen und am Foto 19.05.15 21 36 37besten gar nicht weiterlesen … Suchtpotenzial gratis mitgeliefert! Obwohl ohne Gelantine haben sie einen tollen weichfesten Biss mit gutem Kauwiderstand sugarsin-long-acre-1170x350und schmecken wundervoll nach Caramel. Da sie auch noch mit saurem Zucker ummantelt sind: Einen dicken Daumen hoch dafür ❤ . Sugarsin hat eine Linie, die sich ‚Happy Jellie‘ nennt. Diese Jellies sind glutenfrei, palmölfrei, gelantinefrei und vegan! London hat einen farbenfrohen Shop mitten im schönen London/Covent Garden! Davor, dass die ersten drei Zutaten auf der Liste drei verschiedene Zuckersorten sind, darf man allerdings nicht zurückschrecken 😦 …

Mein Resumee zu der 15 Euro Box:

Ich habe für 15 Euro ein hübsches Überraschungspäckchen erhalten mit einem Gesamtwarenwert von 20,33 Euro. Die Marmelade hätte ich mir für diesen Preis zwar niiiiiee gekauft und leider werden auch meine Kinder die nicht essen. Dafür habe ich die Remoulade, die mich nostalgisch um 35 Jahre zurückkatapultiert und die SUGARSINS … Allesinallem ein guter Deal, es hat mir ECHT Spaß gemacht und ich freue mich Mitte Juni auf meine nächste VEGAN BOX

Mucke:

Musiktechnisch wurde ich heute von den Housemartins begleitet – auf dem Plattenspieler! Wahrscheinlich hat mich die Nostalgie der Remoulade übermannt 😉 … Eine englische Band aus den 80’ern, die auch 2 ‚John Peel Sessions‚ und mit dem Coversong ‚Caravan of Love‘ ihren Durchbruch hatte (glaube ich) … Macht mir einfach gute Laune 🙂

.. Videos musste ich leider vorsichtshalber löschen (GEMA)…

 

Advertisements

19 Gedanken zu “1. Lieferung der VEGAN BOX … freu, freu, freu!!

  1. Zaubermondin schreibt:

    Die Bodylotion und das passende Duschgel bekommst Du bei DM. Ich kaufe die dort schon seit Längerem (auch Ginger das riecht so schön frisch) da sie ohne Tierversuche hergestellt werden. Das sie auch vegan sind hab ich gar nicht bedacht und freue mich jetzt umso mehr 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

  2. brittlebrick schreibt:

    Ein Kilopreis von 19€ für Süßigkeiten ist H – A – M – M – M – E – R. Da gebe ich dir recht. 😀 Und die Marmelade hebst du auf wenn ich zum Frühstück vorbeischaue. Ich liebe Marmelade. Aber Erdbeer-Bodylotion… hm, ich würde sie wohl der Tochter (8) einer Freundin schenken. *kicher*

    Und du stehst ja auf Musik. Daher spiele ich mal das hier für dein Handy 😦 So was blödes.

    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s