After Sun Gel von Annemarie Börlind …. eeeeecht cooool

Aus aktuellem Anlass … Noch ein Beauty-Tipp:

Da die Sonne sich ja nun wenigstens VOR dem Starkregen mal zeigt, ist es wieder Zeit für mein SUPER After-Sun-Gel von Annemarie Börlind. Ohne DAS wäre ich – als Sonnenanbeterin – letztens wahrscheinlich um 43 weitere Jahre gealtert

Foto 05.05.15 20 40 24Foto 05.05.15 20 39 24Ja, aller Gefahren zum Trotz liebe ich es einfach, in der Sonne zu liegen. Diese allesdurchdringende Wärme, dieses Licht auf der Haut – Das ist für mich absolute Entspannung. Da ich aber ein sogenannter rotblonder Typ bin, muss ich natürlich gut aufpassen und leider ist es mir das ein oder andere Mal schon passiert, dass die Haut danach rot und angestrengt war.

Zu meinem großen Glück werde ich trotz meiner Haarfarbe angenehm braun und das Rote verschwindet zum nächsten Tag hin wieder  ….  Allerdings erst, seitdem ich das Börlind After-Sun-Gel für mich entdeckt habe. Es entfaltet bei mir tatsächlich eine ‚Über-Nacht-Wirkung‘. Man kann dieses Gel am ganzen Körper anwenden – Ich nutze es allerdings nur für das Gesicht, so komme ich mit den 125ml (etwa 12 Euro) auch einen Sommer lang hin, obwohl ich es am Abend teils 2-3 Mal auftrage.

Foto 05.05.15 20 40 08An den Inhaltsstoffen wäre sicher das ein oder andere auszusetzen, wenn man sehr kritisch ist. Für mich überwiegt aber tatsächlich die unglaublich tolle Wirkung und da keine tierischen Produkte enthalten sind, dachte ich, ich stelle Euch ein weiteres Lieblingsprodukt von mir hier einfach mal vor.

Börlind selbst beschreibt ihr Produkt so:

Das ANNEMARIE BÖRLIND After Sun kühlende Gel ist eine fettfreie, leicht kühlende Feuchtigkeitspflege für sonnenstrapazierte Haut. Die Haut wird nach dem Sonnenaufenthalt beruhigt und durch das Sonnen bedingte leichte Hautreizungen werden gemildert. Kühlende und feuchtigkeitsspendende Aloe Vera und ein Kräuterkomplex verleihen der Haut herrliche Frische und mindern das Spannungsgefühl.

…. Das kann ich so ‚unterschreiben‘ 😉 …. Und … NEIN, ich habe weder eine Tube noch sonst irgendetwas für diesen Post erhalten

4 Gedanken zu “After Sun Gel von Annemarie Börlind …. eeeeecht cooool

Kommentar verfassen

