Fast privat … KöniginVegan auf Blogg.de

Heute mal ein ‚quick ’n dirty‘ Post, da Tofu für’s Veta aus der Salzlake befreit und der Chinakohl für’s Kimchi vom Salz saubergewaschen werden will. Außerdem liegt das vorbereitete Rezept für den Mozzarella schon aufgeregt auf dem Küchentisch und wartet auf Premiere.

Screenshot 2015-04-13 16.32.37Da kommt doch mein kleines Interview auf Blogg.de gerade Recht. Wer also Interesse an ‚Geschichten aus meinem Nähkästchen … ääähhh Kochtöpfchen‘ hat, kann da ja mal reinlesen.

Blogg.de ist ein online Magazin (nicht nur) für Blogger. Hier kommen Blogs aus verschiedenen Sparten, wie Reisen, Beauty, Fashion … zu Wort und als Blogger bekommt man alltägliche Tipps. Derzeit läuft beispielsweise eine Serie „Wie Du mit Deinem Blog kein Geld verdienst“. Ich finde solche Blogs teils recht hilfreich, da – so geht es mir zumindest – ich mich vielen Fragen oft ganz schön im Dunkeln tappse. Außerdem hat man auf einem Themenübergreifenden Blog auch mal die Möglichkeit, LeserInnen vom ‚über’n Tellerrand‘ zu erreichen …

Das war’s auch schon für heute … Der ‚Liebster-Blog-Award‘ ist also auf morgen vertagt (noch mehr Nähkästchen) und dann geht’s aber versprochenerweise weiter mit Rezepten (oder so) … Großes Blogger-Ehrenwort!!

3 Gedanken zu “Fast privat … KöniginVegan auf Blogg.de

Kommentar verfassen

