Tag 1 / Fasten

Ich hatte ja noch ein kleines Fastenprotokoll versprochen. Da ich nun aber eben etwas Trouble mit wordpress und deren Anwendung hatte, wirklich nur ganz kurz …. Ich bin nämlich echt müüüüde!

Nachdem ich zu Hause ein großes Glas Grüntee (wenn ich von einem „Glas“ spreche, spreche ich von einem 0,4 Liter Glas) gefrühstückt hatte, habe ich mir im Büro ein üppiges 2. Frühstück mit einem Becher Lupinenkaffee gegönnt. Dann einen Matcha, dann 2 Glas Inwertee mit Zitrone und zu guter letzt noch ein großes Glas verdünnten Saft (Kokos/Ananas). Verdünnt habe ich allerdings mit heißem Wasser, da mir sooo kalt war … Boah! DA war ich aber man was satt!

Zum Mittag gabs ne große Schüssel (verdünnten: OK, das sag ich jetzt aber nicht immer mehr mit!) und heißen Gemüsesaft mit etwas Brühe … Meine Kinder erblassten vor Neid, mussten aber ihre Gnocci mit Tomatensauce und Salat essen. Die ARMEN!! Morgen steht hier bestimmt das Jugendamt vor der Tür 😉

Nachmittags, nach dem Joggen und einem Miniworkout an frischer Luft, gabs eine Apfelschorle (Vorsicht damit!!! Apfelsaft erzeugt bei vielen eine Hungergefühl!!) und später bei einer Zeitschrift einen Yogitee. Eben noch zwei große Becher Brühe und ein Glas vom Saft. Nun brodelt es in meinem Bauch und ich fürchte, es wäre klüger, mir für heute Nacht einen Kateter zu legen … *ruf in die Runde* :“Iiiist ein Arzt hier im Raum???“ – Na, werde die Nacht schon rumkriegen!

Durch die ganze Trinkerrei konnte sich sicher erst gar kein hunger einstellen. Heute nach der Arbeit war ich etwas ‚mau‘, daher habe ich das Sonnenloch genutzt und bin 40 Minuten raus. Allesinallem ging es mir, wie soll ich sagen, total „normal“ heute! Nur, obwohl ich nicht soo viel heute Nachmittag gemacht habe, bin ich doch sehr müde und werde nun schlummern gehn … Gute Nacht ❤

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Tag 1 / Fasten

  1. Iris schreibt:

    … vermutlich bist Du nun ein lebendiges Wasserbett… schaukel schaukel… (kicher…)
    Verzeihung!
    Ich wünsche ein munteres Aufwachen! (Daß Du nur keinen Tee-Kater bekommst!)
    (Ich bin gemein. Wenn ich dran bin dürft ihr Euch auch lustig machen… :-))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s