Doppelpost mit Cheat-Day-TK-Dönertasche/Pommes und dem KNUTH

Ein fröhliches „Hallo“ aus dem KNUTH in Ottensen! Hier mache ich gern mal einen ZwischenstoppFoto 07.02.15 14 42 26, wenn ich beim Shoppen mal eine Pause brauche … So auch heute! Hose, Pulli, Tagestecke und Handtücher sind besorgt und bevor ich mich auf neue Turnschuhe konzentrieren kann, stärke ich Foto 07.02.15 14 18 23mich bei einer veganen Süßkartoffelsuppe mit Kokos, Zitronengras und Koriander samt einem Glas Weißburgunder! Da es hier free-Wifi gibt, also auch ein perfekter Ort für einen kurzen Post! Fotos darf ich auch machen … Soll aber UNBEDINGT drauf hinweisen, dass sie kein Veganes Restaurant sind! OK,  das unterstreiche ich mal mit einem Foto der heutigen Speisekarte 😉

Eigentlich wollte ich aber von meinem perfektem Freitag Foto 06.02.15 20 02 56Abend berichten 🙂 … Es lief BRIDGET JONES und ich hatte zum Testen noch Dönertaschen im TK … Pink Bier ist eh immer im Kühlschrank …. Also los: Die Verpackung ist eher 80’ger und wenig attraktiv – Davon wollte ich mich nun aber nicht abschrecken lassen … Zubereiten kann man die Dinger, die gestandenermaßen etwas trocken aussehen,  im Sandwichmaker (hab ich nich) oder im Backofen (hab ich). Also sind die Pommes etwas nach links gerutscht (rechtsrutsch gibt’s bei mir nicht!) Und ab in den Ofen damit!! Als das alles dann +/- fertig war, gings damit ab ins Bett (bei mir = Sofa). Die Dinger sahen original aus wie VOR dem Backen … Der erste Biss jedoch War vielversprechend 🙂 … Lecker, lecker,  lecker! Die Füllung optisch klar nicht so tomatig wie auf dem Foto, was dem Geschmack aber GAR NICHT geschadet hat! Foto 06.02.15 20 06 29Die Tasche ist saftig und gut gewürzt und mit Pommes schlägt sie um Längen jeden Imbissbesuch von Annodazumal.  Bier und Film waren eh ne Bank und somit ich perfekt ins Wochenende geglitten.

Das Essen sieht auf dem Foto zwar sooooo gruselig aus, dass ich es Euch eigentlich vorenthalten wollte, doch da sind mir die Ekelbilder draußen an den Dönerläden eingefallen und ich sehe es als eine Satire

Ich wünsche auch Euch noch ein schönes Wochenende … Tschüüühüüssss

Foto 06.02.15 20 44 05 (1)

Kommentar verfassen

