Another Vegan Cheat Friday … mit SCHO-KO-LA-DE

Ja, am Freitag beginnt das Wochenende und da nehm ich’s nicht immer so genau! Heute muss ich  mich obendrein bereits VOR dem Abendessen sättigen, da ich eine Art Geschäftsessen in einem der wohl carnivorsten Restaurants Hamburgs habe. Ich fürchte, selbst die Gemüseplatte wird in Speckwürfeln schwimmen … Na, werden sehen

Foto 30.01.15 16 05 23Ich will Euch ja nicht in böse Versuchungen führen aber kennt Ihr VEGO?? Das ist geilste Schokolade mit fetten Haselnüssen drin! Leider ist es nicht so, wie bei anderen veganen Schokis, wo man nach 10g bereits genug geschmaust hat … Die 150g Bar könnte easypeasy weggespachtelt werden (dann wäre mir aber sicher schlecht und so genieße ich jeweils „nur“ 1 Stück dieser Schokolade. „Nur“ deshalb, weil diese Bar nur aus 6 fetten Stücken besteht :D.

Ich habe sie bei Erdkorn gekauft. Dort liegt sie einmal im Kühlregal und einmal bei der „normalen“ Schoki im Regal. Wenn diese Schoki nicht aus dem Kühlschrank kommt, ist sie schon sterbenssüß. Schmeckt ein wenig, wie Schokocreme, die man sich auf’s Brot schmiert, nur fester halt.Foto 30.01.15 16 53 26

Resumée: Wer mal wieder Lust auf „richtigen“ Vollmilchschokoladengeschmack hat, ist mit VEGO ganz bestimmt sehr gut aufgehoben. Preislich liegen diese 150g irgendwo zwischen 3 und 4 Euro glaube ich!

Advertisements

7 Gedanken zu “Another Vegan Cheat Friday … mit SCHO-KO-LA-DE

  1. koeniginvegan schreibt:

    Ombar kenn ich gar nicht (werde aber mal die Augen offen halten). VEGO finde ich mit 3,50 Euro/150g noch erschwinglich im Gegensatz zur Lovechock mit 2,60 Euro/30g 😁. Aber OMBAR werde ich noch VOR meinem Fasten suchen gehen 😋

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s