Happy vegan new Year!!

Ich weiß, ich weiß … Mit meinen Neujahrsgrüßen bin ich doch relativ spät … Aber ich bin ja auch erst seit gestern aus unserer zauberhaften Unterkunft in den Schweizer Bergen zurück …

Foto 03.01.15 20 51 47

Und … was soll ich sagen??? Es war herrlich!! Diese unglaubliche Luft, stundenlang draußen, viel Bewegung, Massen an Schnee mit teils komplettem „white out“

Foto 29.12.14 14 38 50  Foto 29.12.14 14 38 43

und dann Sonne, Sonne, Sonne (mit unwirklichen Regenbögen)

Foto 31.12.14 11 59 03

Eigentlich wollte ich diesen Post heute aber nutzen, um einen weiteren veganen Vorblick auf 2015 zu wagen!

Januar … Der Januskopf schaut zurück und blickt nach vorn! Wenn ich zurück blicke, sehe ich einen, für mich unglaublich spannenden Start in die Bloggerwelt, in der ich mehr Menschen erreicht habe, als ich je zu hoffen wagte. Völlig baff war ich, als sich mir auf „die-besten-food-blogs“ dieses Bild bot (allerdings habe ich keine Ahnung, wie sich dieses Ranking zusammensetzt … gefreut, habe ich mich trotzdem)

Foto 22.12.14 19 51 05

Ich selbst habe auch tolle Blogs gefunden, eine zarte kreative Ader in mir entdeckt und mich mit meinen Kochkursen weiterentwickelt (dadurch, dass ich mein Konzept konkret ‚zu Papier‘ gebracht habe auf dieser Seite) und die Nachfrage ist großartig!!

Wenn ich nach vorn blicke, sehe ich zunächst noch viel Arbeit vor mir … Arbeit auf die ich mich sehr freue! In der Pipeline sind noch immer der Amazon-Button (hui?? pfui??) und viele, viele Fachthemen (zum Thema Vitamin D habe ich ja bereits ein Infoblatt entworfen), die sehr viel Zeit beanspruchen. Na, und Rezepte habe ich natürlich auch noch viele in der Hinterhand (als nächstes kommt ein ‚Kartoffel-Wurzel-Püü‘, welches eigentlich schon 2014 ‚raus‘ sollte … Naja

Zum Jahresbeginn wird es – passend zu all den guten Vorsätzen, die Ihr ja sicher gemacht habt 😉 – um das Thema Eiweiß, Sport und Abnehmen gehen (Da passt mein erstes Rezept gestandenermaßen nicht so gut … aber dazu dann morgen/übermorgen).

Tja, viel Text und kein Rezept 😦 … Es kommen auch wieder bessere Zeiten 🙂 🙂 🙂

Nun wünsche ich Euch nochmals allen ein fröhliches, schwundvolles und vor allem VEGANES 2015

In diesem Sinne … Eure Stephanie

Foto 22.03.14 22 36 01

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy vegan new Year!!

  1. brittlebrick schreibt:

    Das Bild auf die-besten-Food-blogs.de habe ich auch gesehen und war hocherfreut.
    Und Schnee-und-Berge-Bilder sind auch schön. Bei mir ging Skifahren ja dieses ausnahmsweise mal nicht. Aber ein wenig bei anderen stöbern ist wenigstens ein klein bißchen den „Duft der Bergwelt“ nachholen.
    LG, Britta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s