Looking for VEGAN? „Finding Vegan“ – DER Vegan-Blog!!

Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich in den waaahnsinnigen Rezepten, des wohl cooolsten aller Vegan-Blogs tummeln. Gut, die Zutaten haben öfter mal einen ‚american touch‘ aber schon allein die Photos sind ein wahrer Gaumenschmaus!

Auch hier sei gesagt, dass ich Euch natürlich nicht loswerden will … Doch ich finde, wir Veganisten müssen einfach zusammenhalten … Intercontinental … sozusagen über den großen Teich hinveg!! 🙂

Hier findet Ihr Rezepte, wie „Eggnog-Snickerdoodles“ oder „Frothy Hot Chocolate with Pistachio Milk“. Viele der Rezepte sind glutenfrei und ich freue mich wirklich, dass ich durch eine Teilnehmerin einer meiner Kochkurse auf diesen Blog aufmerksam gemacht wurde.

Der Genuss der tollen Photos dort ist übrigens kalorienfrei 🙂 🙂 🙂

http://www.findingvegan.com

2 Gedanken zu “Looking for VEGAN? „Finding Vegan“ – DER Vegan-Blog!!

Kommentar verfassen

