Geburtstagskuchen (vegan)… mit bunten Streuseln & Zuckergussmassen

Da ‚Geburtstag‘ bei uns – trotz oder wegen des Advents – gerade topaktuell ist, kommt heute noch ein weltbester Geburtstagskuchen in Form eines Zitronenkuchens mit dickem, fettem Zuckerguss und natürlich viiiielen bunten Streuseln. Ich backe den Kuchen auf dem Blech, damit mehr Zuckerguss drauf Platz hat – Hier wird er auch schön saftig, ohne auseinander zu fallen! Auch zum Mitbringen auf Geburtstagsparties mit vielen kleinen draufgesteckten Kerzen sehr hübsch!

Foto 09.12.14 17 39 14 HÄPPI BIRTHDAY !!!

Hier geht’s zum Rezept vom Geburtstags-Zitronenkuchen

Advertisements

3 Gedanken zu “Geburtstagskuchen (vegan)… mit bunten Streuseln & Zuckergussmassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s