Pier 2 – Veganes Essen am Flughafen Hamburg

Ein fröhliches „Hallooh“

Nach einem chaotischen Check in , warte ich nun beim Bier und einem veganen Bulgursalat auf meine CO² Schleuder! Zufällig habe ich das Pier 2 entdeckt. Dies befindet sich bereits hinter dem Security Check im Bereich des Gates C9. Eigentlich bin ich immer in der anderen Richtung unterwegs … daher freue ich mich umso mehr, es gefunden zu haben. Wie oft sitze ich hier und warte wegen „heavy delay“ und kann nur Bier trinken und nix Essen … Genau!!! Ohhh jeee 😉

Die Bedienung hier ist superfreundlich und erzählte mir, dass veganes Essen sehr gefragt ist (freu, freu) und ihre Cheffin sicher Interesse an weiteren Rezepten hat. Da hab ich doch gern (auf Nachfrage) gleich meine Karte hinterlassen 🙂

Foto 21.11.14 13 33 44

Der Bulgursalat sieht nicht nur gut aus, er schmeckt auch prima und eben nicht, als ob er bereits 2 Wochen dort im Kühlregal steht!

Auch Sojamilch für den Kaffee ist selbstverständlich und man muss nicht überflüssigerweise „on top“ bezahlen. Fair Trade coffee scheint hier obligat

Foto 21.11.14 13 40 03

Bloggen tue ich übrigens gerade über das free WiFi der Turkish Airline … Muss man aber wollen … Ist halt nicht so safe

Kommentar verfassen

