Blechgemüsekartoffeln mit veganer coctailsauce

Und nach so viel anderem Geschreibsel endlich mal wieder ein Rezept! Eigentlich hatte ich GENAU dieses Rezept schon für gestern versprochen aber da musste ich mich dringend um „Impressum“ und „Datenschutz“ kümmern, bevor mir das noch mal auf die Füße fällt … Nu aber noch schnell kurz vorm Ernährungskurs

…Dies ist ein tolles Kinderrezept, weil es mit vielen gebackenen Kartoffeln ist und ich die Kids ja vielleicht beim Einkauf „Ihre“ Gemüse selbst aussuchen können … Dann schmeckts besser!           Foto 29.10.14 14 44 08

Wichtig ist, dass zuerst die gewürzten Kartoffeln separat gemacht werden und dann die „ungewürzten“ Gemüseschnitze! JA, man darf ruhig mal schmecken, wie Gemüse eigentlich so schmeckt 😉 … Das wird alles ziemlich eng auf dem Blech aber das macht nix.

Auch die Coctailsauce ist bei Kids recht beliebt, weil durch den ganzen Ketchup halt recht süß (Das kann man natürlich auch mit dem Tsatsik von den Süßkartoffeln vom Blech essen … Wollte aber mal wieder ne neue Sauce hier einwerfen) …Nun noch nen Salat im Bett dazu und fertig ist das Futter … Das schafft JEDE Mutter … OK, was war jetzt ein „Insider“ 😉

Foto 29.10.14 15 30 27Foto 29.10.14 15 30 22

Und hier gehts dann auch zum Rezept Blechgemüsekartoffeln m Coctailsauce

Advertisements

2 Gedanken zu “Blechgemüsekartoffeln mit veganer coctailsauce

  1. koeniginvegan schreibt:

    So ist das mit ‚mal eben kurz‘ 😦 … Ich fahre gerade meinen Läppi hoch, um denn dann das Rezept noch in den Text einzufügen … Na, irgendwann musste das ja mal passieren 😉 … Also, gebt mir 10 Minuten …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s