Eine Pfannkuchenbackmischung zum 2.000 ’sten Click!! Da steht alles Kopf

Hallo, hallo, hallo 🙂 🙂

Ja, hier tut sich was!!! Seit Montag ist meine vegane Pfannkuchenbackmischung in Zusammenarbeit mit genussmanufaktur  im Handel erhältlich!! Das ist der Knaller, oder!? Also ich bin mächtig stolz … Allein schon darauf, dass sie im Laden steht. Ohne meine Lieblingskeksbäckerin wäre das natürlich so gar nichts geworden, daher einen besonders herzlichen Gruß an Dich, liebe Karen, an dieser Stelle!

Schnell musste ich mich fragen lassen: „Wozu braucht man denn eine BACKMISCHUNG für Pfannkuchen??“ Tja, wozu?? Wozu braucht man eine Kuchenbackmischung oder eine für Bratlinge?? Vielleicht, wenn man mal nicht alle Zutaten im Hause hat?? Wenn die Kinder beginnen, allein zu kochen?? Wenn man vegane Pfannkuchen mal ausprobieren möchte, ohne sich gleich alle Zutaten zu besorgen?? Als Mitbringsel?? Ich weiß doch auch nicht … Es gibt sie nun halt! 🙂

Zur Zeit ist die Backmischung (und viele der tollen Genussmanufakturkekse) im Naturkostladen „Jahreszeiten Naturkost“ in der Ulzburger Str. 304 in Norderstedt

Jahreszeiten Naturkost

und dem „Kisdorfer Stöberstübchen“ Sengel 8a in Kisdorf

Kisdorfer Stöberstübchen erhältlich. Ab Anfang nächsten Jahres erobern wir dann den Hamburger Markt 😉 Natürlich ist die Backmischung deutschlandweit auch direkt über mich oder der Genussmanufaktur zu beziehen. Ist ja grad wieder Zeit für’s Päckchenpacken!

Und DANACH müsst Ihr dann suchen:

Foto 18.11.14 16 53 49

7 Gedanken zu “Eine Pfannkuchenbackmischung zum 2.000 ’sten Click!! Da steht alles Kopf

  1. Gabriele schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich ganz doll für dich ! Falls du einen Kontakt nach Eiderstedt brauchst (auch gerne für die wunderbaren Kekse, sag Bescheid!!

    Gefällt mir

    • koeniginvegan schreibt:

      Danke, danke … Ich freu mich erst 🙂 Den Eiderstedt Kontakt nehm ich natürlich gern an! Da kommt die „Koeniginvegan“ dann mal mit Frau „Genussmanufaktur“ zur Produktvorstellung hochgefahren an die Nordsee … Aber erst im neuen Jahr 🙂

      Gefällt mir

  2. Sylvia schreibt:

    Hey ! Das hört sich ja gut an ! Glückwunsch ! Wird selbstverständlich probiert, wann kann ich eine Packung haben ? Morgen Abend ? 😉 Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    • koeniginvegan schreibt:

      SEHR gern 🙂 … Ich habe ja allerdings vergessen, den Preis zu nennen. Mein Einkaufspreis ist pro Packung ist 4,25 Euro und genau für diesen Preis würde ich meine erste erhaltene Lieferung auch weitergeben … Und da Du die allererste Packung kaufst, bekommst Du den Schnäppchenpreis von 4,00 Euro! Daraus kannst Du 6 dicke Pfannkuchen backen!! Soll ich Dir morgen eine Packung mitbringen?? Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

