XPERIMENT ABGESCHLOSSEN – ÖLZIEHEN

Ich bin Euch ja noch den Abschlussbericht zum Thema Ölziehen schuldig!

Seit Samstag ziehe ich mit dem Menta-Öl von Amanprana. Ich bin sehr begeistert, da dieses Öl zwar intensiv aber sehr gut schmeckt und sich dünn im Mund anfühlt. Hier habe ich auch nicht das Gefühl, danach Zähne putzen zu müssen. Aber da muss ich nochmal recherchieren. Leider ist es ziemlich teuer mit 25 Euro und ich muss mal sehen, wielange ich damit hinkomme. Mit diesem Öl sind 10 Minuten problemlos zu machen, wenn man sich nebenbei beschäftigt! Ölziehen ist bei mir morgens nun also fest ins „to-do“ aufgenommen!!Foto 16.11.14 18 40 51

Advertisements

3 Gedanken zu “XPERIMENT ABGESCHLOSSEN – ÖLZIEHEN

  1. koeniginvegan schreibt:

    Oh Gott, das habe ich vergessen!! UNBEDINGT das Öl nach dem Ziehen AUSSPUCKEN!!! Irgendwie scheint das bei meiner ganzen Bloggerei hier doch nicht ganz klar geworden zu sein! Ihr zieht das Gift über die Schleimhäute aus dem Körper … Die sollen also NICHT wieder IN der Körper sondern RAUS!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s