Tag 5 – ÖLZIEHEN

Heute habe ich mit meinem luxuriösen Olivenöl gezogen … Da war 1 TL doch tatsächlich zu wenig! Das war viel, viel besser … so kloßlos … Aber der Geschmack war (obwohl ich dieses Öl zu frischem Baguette mit Fleur du sel liiiebe) nicht so dolle! Na, für zwei Tage wirds gehen!!

Habe heute in einer Zeitschrift geblättert … und??? … Dank der subjektiven Wahrnehmung, ist mir was ins Auge gesprungen … Es gibt nämlich – ganz ganz neu – von Bio Planete ein Ölziehöl … Klingt vielversprechend und ist sicher nicht so kostenintensiv wie Amanprana … Obwohl, das muss man wirklich sagen, die Produkte, die ich bisher von Amanprana hatte, wirklich jeden Cent wert waren.

Foto 12.11.14 16 02 49

Hat das von Euch schon mal jemand getestet?

Und da mit dem Ölziehen alles so super klappt und ich erst am Samstag mein Amanpranaöl testen kann, gibts morgen mal wieder ein Rezept und mein Xperimentenblog macht zwei Tage Pause 🙂

Kommentar verfassen

