Tag 4 – ÖLZIEHEN

Weiterhin alles primstens – 5 Minuten lockerflockig! Bin am Experimentieren, wie ich die Kokosklöße morgens nicht im Mund habe und habe aufgegeben! War heute im Reformhaus und habe mir die Kostbarkeit von Amanprana (Minze) bestellt! Samstag wirds also spannend!! Morgen früh werde ich mit allerbestem Olivenöl ziehen. Kann mir den Geschmack vor den Augenöffnen zwar eigentlich nicht so recht vorstellen aber diese Klumpen hatte ich heute Morgen definitiv das letzte Mal im Mund!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s