Ölziehen … Mein XPERIMENT

ICH schon wieder …

… Würde ich nicht gerade ein Glas Rotwein trinken, könnte man meinen, es sei aus einer Bierlaune heraus 😉

Gestern im Kurs war – neben Green Smoothies – noch ‚Ölziehen‘ ein Thema … Irgendwie hat mich die neugierige Skepsis nun dahingehend verleitet, das Ölziehen im Test selbst mal auszuprobieren. Also war ich heute bei Erdkorn und habe ein Glas Kokosöl gekauft und morgen früh gehts los! (Oh jeeh)

Beim Ölziehen nimmt man 1 TL Kokos- oder Sesamöl morgens ‚auf nüchternen Magen‘ in den Mund und ‚zieht‘ es im Mund hin und her … Und jetzt kommts … Das tut man eigentlich 30 Minuten lang … Das geht natürlich GAR NICHT! Ich werde erstmal 3 Mintuten versuchen … Meine Erfahrungen werde ich hier täglich bloggen … Ihr wisst nicht, wovon ich spreche?? Schaut her … (Den Ausblick hole ich dann in meinem Skiurlaub nach)

Das ganze starte ich ganz ohne Zwang und Ergebnisoffen … Das XPERIMENT darf scheitern, sollte es aber natürlich tunlichst nicht! Vielleicht hat ja jemand Lust, sich mir anzuschließen … geteiltes Leid ist halbes Leid! Ach … was rede ich, das wird sicher lustig und megalecker!! Ist ja schließlich Kokosöl 🙂

2 Gedanken zu “Ölziehen … Mein XPERIMENT

Kommentar verfassen

