Tja … Damit ist es nun erstmal vorbei …

… Denn gestern ging es gestern endlich los … Mit vielen alten aber auch einigen neuen Gesichtern.

Der erste Abend ist auch für mich immer etwas ganz besonderes, sehe ich hier das Gruppengefüge und merke schnell, in welche Richtung die Interessen, Sorgen und Wünsche gehen.

Diesmal scheint das Thema Entgifung ein Größeres zu werden und ich werde nächste Woche Mittwoch einige Methoden vorstellen. Da aber schon die erste konkrete Frage per Mail von einer Teilnehmerin eingegangen ist, werde ich später noch konkret etwas dazu sagen.

Auch das Thema Wasserfilter wird in diesem Kurs – voraussichtlich am letzten Kursabend – näher behandelt werden. Hier gibt es so viele Ansätze und Phlilosophien, dass ich nur ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann.

Na und dann gibts natürlich immer noch ganz persönliche Tipps für einzelne, die ich hier über diesen Blog nicht besprechen werden … Ein bisschen Privatsphäre muss auch in Zeiten des Internets sein 😉

Ich wünsche uns allen viel Freude am Kurs und für heute noch einen schönen Abend

Herzlich

Stephanie

Kommentar verfassen

