„i’m not a man“ – A great song … not for males only!

Sonntag Abend – Die richtige Zeit (bei diesem mittlerweile Sauwetter) für ein wenig Melancholic.

Zur Vorgeschichte:

Da heute Morgen ein echter „Vitamin D Day“ war, war ich also Laufen mit Musik im Ohr. Beim Laufen kann ich immer soo schön den Kopf frei kriegen und Texten lauschen. Heute geht mir dieser großartige Song nicht mehr aus dem Sinn und ich muss ihn unbedingt mit Euch teilen!

Habt etwas Geduld am Anfang! Hört es laut und lauscht dem Text. Großartig ist nicht nur die letzte Zeile:

I’m not a man
I’d never kill or eat an animal
And I never would destroy this planet I’m on
Well, what do you think I am?
A man?

YESSSS! An one of the most sexiest on top!!

Gern bin ich offen für andere ‚pc and vegan‘ Songs … ansonsten werdet Ihr nicht umhinkommen, dann und wann mal was von MOZ zu hören/sehen. Leider ist kein Video hinterlegt … Na, die Scheibe ist ja auch brandneu!!!

Also, viel Freude beim Hören …
Advertisements

2 Gedanken zu “„i’m not a man“ – A great song … not for males only!

  1. almathun schreibt:

    Schön zu sehen, dass es hier noch andere (vegane) Morrisseyfans gibt. Ich mag die neue Platte von Mozzibär auch, mein Lieblingstrack ist die Nr. 6, Staircase at the University. Morrissey hat PETA seinen Song „Someday“ für ein Video gegen die brutale Massenhaltung von Hühnern überlassen. Bei Youtube gibt es das zu sehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s