Pfiffige Kiwi und Mangoschälerei … jetzt mit dem richtigen Video :)

Hej

Ja, ich habe Euch etwas zum Thema ‚Vitamin D‘ zugesagt! Leider bin ich mit meinen Vortragsvorbereitungen für Freitag derartig beschäftigt, dass es diese Woche wohl nichts mehr wird … Aaaber nächste Woche!!!

Naja, wenn ich mir die Wetterentwicklung so anschaue, wirds mit dem Vitamin D eh nix mehr in diesem Jahr (jedenfalls nicht von oben) … Trotzdem sollt Ihr wissen, warum Ihr hüstelnd und schnüpfelnd durch den Winter stolpert 😀

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals an den Vortrag diesen Freitag, den 26. September in Norderstedt erinnern! Ab 20 Uhr werde ich zur anthroposophischen Ernährungslehre Rudolf Steiners einen Vortrag von etwa 90 Minuten halten … Also!? Hier nochmals der Vortragsflyer kigano-vortrag.pdf

Eigentlich wollt ich aber was ganz anderes … Hier kommt sozusagen ein ‚Pausenfüller‘

Mir wurde ein Video ‚zugesteckt‘, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte … Ich finds eeecht coool

Also … Ran an die Früchte!!

Kommentar verfassen

