Pflaumenhefekuchen

Pflaumenkuchen4

Liebe Rezeptwünscherin … Leider bekomme ich gerade keinen Bio-Mangold und so muss ich nun doch einem anderen Rezept den Vortritt lassen – Der erste Mangold bei Erdkorn ist MEINER und dann folgt schnellstens das Rezept!

Da nun aber gerade voll die Zeit für Pflaumen ist, denke ich, geht das OK!? Warm schmeckt dieser Kuchen am allerbesten … Und ich wage gar nicht zu überlegen, wie DER wohl mit Kokossahne schmeckt … Yummi … Freue mich über Eure Bäckerfeedbacks.

Pflaumenhefekuchen

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pflaumenhefekuchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s