Nein, noch immer kein Kochbuch … Aber ein Blog!

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich weiß, einige von Euch hätten zu diesem Zeitpunkt lieber ein Kochbuch von mir als diesen Blog vor Augen gehabt aber seht dies als meinen ersten Schritt Richtung Kochbuch!

Ab sofort werden hier regelmäßg Rezepte, Politisches, Aktuelles, TV-Tipps (zum Thema), Veranstaltungshinweise und Ernährungstipps online gestellt. Weiterhin werde ich diesen Blog mit Berichten und Fotos aus meinen veganen Kochkursen und und Ernährungskursen füttern und immer mal wieder die Ambitionen der Nahrungsmittelindustrie durchsickern lassen. Natürlich wünsche ich mir viele Fragen und Rezeptwünsche von Euch.

Wenn Ihr nichts verpassen wollt, freue ich mich, wenn Ihr meinen Blog abonniert!

Herzliche Grüße

Stephanie König

